Anmeldedaten und Beitragszahl im Benutzerbild

Wie mir vorhin auffiiel sind das Anmeldedatum und die Beitragsanzahl in der ersten Zeile oben im Benutzerbild weg.Geplant oder Macke ?

Gruß

R 129

Beste Antwort im Thema

Aber auch nur, weil die Mehrheit nicht weis, das es einen AugenSchonModus gibt.
2008 war die Welt noch anders, da brauchte man keine Sonnenbrille um MT lesen zu können!

Viktor

56 weitere Antworten
56 Antworten

Auch im "Suche" Feld gibt es keine Farbe mehr!
Wenn man auf die "Lupe" oder was das sein soll, klickt.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Wann schafft ihr mal das TagDesign wieder ab?

😕😕 🙄

Hallo Martin

Da ja jetzt einige von euren KKW stillgelegt werden,
müsst ihr sowieso Strom (Licht) sparen,
also weg mit dem Sonnenbrillen-Design! 😉

Viktor

Ich bin und bleibe hier auch im Nachtmodus unterwegs, aber eigentlich ist das dann nicht das Thema dieses Threads hier - dafür gibt's hier dann doch genügend andere, die das mehr oder weniger im Topic führen! 😉

Grüße, Dynator 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

also weg mit dem Sonnenbrillen-Design!

Das ist das einzig wahre, also bleibt das natürlich auch! 😉

Ich spende mal einen € für MT für neue Farbe, wer macht mit?

Die haben wohl auf der Geburtstagsparty alles verprasst! 😉
Die haben ja nicht mal dem Krügerl einen ausgegeben!

Viktor

Hi,

Warum soll man etwas abschaffen was die Mehrheit der User nutzt?

Tag: 98,85% (Juni 09: 98,25%)
Nacht: 1,15% (Juni 09: 1,75%)
Hinweis: Berücksichtigt werden nur Mitglieder, die seit der Einführung der Farbvarianten aktiv waren.

Quelle: http://www.motor-talk.de/statistik.html

Ist doch schön wenn man die Wahl hat.🙂 Ich benutze z.B. den Tagmodus in der Liveversion und den Nachtmodus in der Beta. So weiss ich sofort in welchem Teil von MT ich gerade bin, ohne in die Adresszeile vom Browser oder auf den Header zu schauen.😉

Gruß Oli

was aber auch sicher daran liegt, dass TAG die default einstellung ist, und sicherlich SEHR viele user nichtmal wissen, dass (oder wo) man es umstellen koennte.

ich nutze allerdings auch mittlerweile viel lieber TAG als NACHT.

Aber auch nur, weil die Mehrheit nicht weis, das es einen AugenSchonModus gibt.
2008 war die Welt noch anders, da brauchte man keine Sonnenbrille um MT lesen zu können!

Viktor

ich bin seit 2005 dabei, und da gabt es nur "Nachtmodus" und dass ist man(n) halt gewohnt...
Wenn ein neuer Mitglied her kommt, stört es ihn evtl. gar nicht.

edit

Mir persönlich ist der Nachtmodus auch lieber und man kann ja zum Glück umschalten. Es gibt ein VW Forum im Netz das ich nicht nicht besuche weil mir das einfach zu hell ist. Nur Weiß und keine Umschaltmöglichkeit 🙁

Ich finde das Nachtdesign wesentlich augenfreundlicher als das Tagdesign.
Da es aber eine Frage des Geschmacks ist und wir hier die Wahl zwischen beiden Varianten haben, kann sich jeder für seinen persönlichen Favoriten entscheiden.
Das man die oberste Zeile mit den Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge schlecht lesen kann finde ich nicht so schlimm 😉

Wenigstens sieht man nicht gleich,
das andere so wenig Beiträge haben. 😉

Viktor

Auf der Beta sind die Infos wieder zu sehen. Und bis das auf allen Server so ist, dauert es auch nicht mehr lange.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort