Anleitung Schürze Cleanen

VW Vento 1H

So ich weiss jetzt nicht ob schon einer ne anleitung dazu verfasst hat oder nich aber da ich heute damit angefangen habe hab ich gerade mal eine geschrieben

wer interesse dran hat kann sie sich ja mal ansehen
vielleicht isses ja ganz hilfreich

Tips&Tricks

kann man auch über meine Sig. erreichen

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

eins versteh ich nicht, vorher wo die ganzen Threads da waren mit der Frage, wie man es am besten macht, hat keiner so wirklich eine Ahnung gehabt wie es am besten geht, aber kaum hat es einer mal probiert und dies dokumentiert, wissen plötzlich alle, dass es falsch gemacht wurde und wie es wirklich geht

das sollte jetzt auch nicht böse gemeint sein, sondern nur mal so als Denkanstoss dienen 😉

also ich habe sofern es möglich war immer ne kleine hilfestellung gegeben wo es möglich war

ne komplette anleitung oder so zu machen wäre für mich nen bisschen schlecht gewesen da ich diese Sachen beruflich mache(gemacht habe) 😉

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ich war ja auch total bescheuert euch sowas anzubieten genau wie meine anderen anleitungen die auch alle was fürn arsch sind

Kannst Du mal bitte sachlich bleiben und nicht gleich losheulen!!!

Ich habe nie geschrieben das alle Anleitungen fürn Arsch sind und ich darf ja wohl hier meine Meinung kund tun. Wenn Du damit gleich ein Problem bekommst, möchte ich mal wissen wie Du im normalem realen Leben klar kommst? Vielleicht solltest Du Dir mein Posting noch mal durchlesen.............

*lol*
Habe gerade gesehen was er jetzt auf seine Homepage geschrieben hat. Nen Kleinkind was nicht sein Willen bekommt ist nichts dagegen!

Hallo miteinander,

Mich hätte das Thema auch interessiert- versteh nicht ganz warum die Section "Tips UNd Tricks" geschlossen wurde.

Könnten wir bitte mal diejenigen erklären lassen, die Ahnung davon haben, bzw. wo alles geklappt hat beim cleanen und im nachhinein nichts herausgebrochen ist!

mfg

Martin

hallo

mich würd die anleitung auch inetressieren. kann man die nciht nochmal online stellen?? das wär echt super. hör einfach net auf kritik, sollens erstmal besser machen. ich suhc auf jeden fall immer noch ne anleitung oder tipps und tricks oder ws ich beachten muss

gruß