ForumStonic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Stonic
  7. Anleitung Radio

Anleitung Radio

Kia Stonic
Themenstarteram 30. Dezember 2019 um 9:55

Hallo,

weiß jemand wo außer beim Kia Händler eine Anleitung für das Original Radio erhalte ??

Die Bedienungsanleitung gibt's ja Online zum Downloaden, aber über das Radio finde ich nichts ??

Kia Stonic - 2019 ohne Navi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TT-280 schrieb am 4. Januar 2020 um 11:51:59 Uhr:

Inzwischen sind Tage vergangen, keinerlei Antwort von Kia ????

Wenn es schon zu viel ist, eine Anleitung für das Radio zu senden, da bin ich mal gespannt was passiert wenn der erste Garantiefall eintritt.

Wie gut hast du dich denn über den Jahreswechsel um deine Kunden gekümmert bzw. warst du überhaupt auf Arbeit?? Warte doch einfach mal die nächste Woche ab...:rolleyes:

15 weitere Antworten
15 Antworten
am 30. Dezember 2019 um 10:03

Hi,

welches Radio denn genau?

Ich habe eine als PDF zur Kombi Navi+Radio mit dem 7" Display.

Die Anleitung als PDF gibt es auf Nachfrage auch ganz einfach per E-Mail von Kia Deutschland; da habe ich meine auch her. :)

 

MfG

MfG

Themenstarteram 30. Dezember 2019 um 10:23

Habe ich ich schon versucht, wurde an den Kia Händler verwiesen.

Es ist ein Radio mit dem Display verbaut, aber ohne Navi.

am 30. Dezember 2019 um 10:26

Hi,

nee, direkt das Kontaktformular auf Kia.de benutzen. Die antworten immer, ich habe denen vor dem Kauf Löcher in den Bauch gefragt. Zum Radio, zur Endstufe & Subwoofer, Räder & Reifen (die Dream-Team-Editon ist da ja ganz speziell) alle Antworten innerhalb 1-2 Tagen erhalten. Das klappt ganz ausgezeichnet.

MfG

am 30. Dezember 2019 um 10:27

Hier der Link:

 

https://ticket.kia.de/formular.php

MfG

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 10:51

Inzwischen sind Tage vergangen, keinerlei Antwort von Kia ????

Wenn es schon zu viel ist, eine Anleitung für das Radio zu senden, da bin ich mal gespannt was passiert wenn der erste Garantiefall eintritt.

Es lag keine BDA als Buch bei?

Zitat:

@TT-280 schrieb am 4. Januar 2020 um 11:51:59 Uhr:

Inzwischen sind Tage vergangen, keinerlei Antwort von Kia ????

Wenn es schon zu viel ist, eine Anleitung für das Radio zu senden, da bin ich mal gespannt was passiert wenn der erste Garantiefall eintritt.

Wie gut hast du dich denn über den Jahreswechsel um deine Kunden gekümmert bzw. warst du überhaupt auf Arbeit?? Warte doch einfach mal die nächste Woche ab...:rolleyes:

am 4. Januar 2020 um 12:46

Zitat:

@TT-280 schrieb am 4. Januar 2020 um 11:51:59 Uhr:

Inzwischen sind Tage vergangen, keinerlei Antwort von Kia ????

Wenn es schon zu viel ist, eine Anleitung für das Radio zu senden, da bin ich mal gespannt was passiert wenn der erste Garantiefall eintritt.

Ähm, es sind Feiertage etc. Viele Unternehmen haben zwischen dem 16.12.19 bis zum 03.01.20 geschlossen und fangen regulär erst wieder am 6.0120 an zu arbeiten.

Ich kann nur sagen, Kia antworte immer sehr schnell. Eine Information was dauerte länger, da Recherchen bei einem Fremdanbieter durchgeführt werden mussten, da wurde ich über diesen Umstand informiert.

Und: So wie es in Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 10:32

Wenn ein Kunde eine normale Frage stellt, ob es möglich ist ein Anleitung für das Radio zu erhalten, und es kommt nicht mal eine Antwort, DANN ist der Spruch mit dem Wald, wahrscheinlich von der Walddorfschule...…..

 

Ich bin seit 30 Jahren Selbständig und weiß WIE man eine Anfrage stellt, der Kia war der erste Firmaenwagen von diesem Dubiosen Verein und der letzte.

Am Freitag einen Audi gekauft und die Möhre in Zahlung gegeben.

War der erste und letzte Reiskocher :::::::::::::

 

In diesem Sinne

am 7. Januar 2020 um 10:48

Zitat:

@TT-280 schrieb am 7. Januar 2020 um 11:32:09 Uhr:

Wenn ein Kunde eine normale Frage stellt, ob es möglich ist ein Anleitung für das Radio zu erhalten, und es kommt nicht mal eine Antwort, DANN ist der Spruch mit dem Wald, wahrscheinlich von der Walddorfschule...…..

 

Ich bin seit 30 Jahren Selbständig und weiß WIE man eine Anfrage stellt, der Kia war der erste Firmaenwagen von diesem Dubiosen Verein und der letzte.

Am Freitag einen Audi gekauft und die Möhre in Zahlung gegeben.

War der erste und letzte Reiskocher :::::::::::::

 

In diesem Sinne

Wenn Du 30 Jahre selbständig bist und so handelst und Dich so gibst - die armen Kunden...

In diesem Sinne

Themenstarteram 7. Januar 2020 um 11:12

Im Gegensatz du DIR, erlaubt es mir mein Einkommen zu kaufen was ICH möchte.

Den Reiskocher wollte nicht mal meine Tochter geschenkt haben um in die Uni zu fahren,

Es geht nichts über einen Audi mit Qualität und Leistung.

Go HOME Reiskocher...……...…………………….

LOL.

Und diese Freude tatsächlich nach dem Kauf eines Audi?

Na, nur zu.

am 7. Januar 2020 um 20:21

Ein Audi?? Oh Gott, bloss das nicht. Viel Spaß und Erfolg bei der Beantragung von mit Sicherheit auftretenden Garantiearbeiten.

Was ein Choleriker... Wenn ich am 30.12. eine Anfrage schicke, danach zwei Feiertage sind und folgend viele sicherlich auch noch zwei Tage Urlaub haben... sich am 04.01. dann so aufzuregen hat schon was von „weltfremd“.

 

Ich habe schon bei der Frage ein wenig mit den Augen gerollt, aber alle sind hier hilfsbereit und versuchen zu unterstützen und dafür wird man zum Abschluss auch noch persönlich angegriffen... Coole Sache... Und wenn es ihm im Gegensatz zu allen anderen hier ja finanziell soo bombastisch geht ist die Frage, wieso denn nicht gleich ein Audi gekauft wurde...

Ich hab hier noch nie so einen Quatsch gelesen.. und sich als was besseres hinzustellen, weil man es angeblich nicht nötig hätte ein günstigeres Auto zu kaufen.. Ich denke hier sind genug, die sich aufgrund von Preis/Leistung für einen Kia entscheiden und nicht, weil etwas teureres nicht möglich wäre...

Unfassbar... Hab ich morgen wenigstens wieder ne witzige Geschichte bei der Arbeit zu erzählen :D

Deine Antwort