Anleitung für Fenster per fb runterlassen?
Hallo, Ich habe einen 1.9 dtci Automatik bj11.08.
Mit meiner fb lassen sich die Fenster schließen aber nicht öffnen.. War deshalb schon beim freundlichen und er meinte evtl. Kann man das programmieren und meinte ich soll doch mal nach ner Anleitung sehen und mitbringen. Nun hat jemand ne Anleitung für mich? 🙂 lg christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jan.wilhelm82 schrieb am 21. Juli 2015 um 21:03:37 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...sung-zu-geht-s-auf-nicht-t3332513.html
Wie soll es den dem TE helfen??
FOH kann es freischalten mit dem TECH2 oder kannst auch selber mit dem OP-COM machen.
Im DDM und PDM, komfortschliessung bzw öffnung auf vorhanden setzen und gut ist.
29 Antworten
Also geht's mit dem CK doch nicht?
Entweder mit Bulgaren oder Sklad, oder halt Original
Also, ich habe es mit meinem CK hinbekommen. Ich weiß es zu 100% da ich das herauf fahren versehentlich deaktiviert habe.
Zudem habe ich meine AHK auch damit einprogrammiert.. alles mit dem CK.
Und dank dem Hinweis hier, gehen meine Scheiben auch wieder rauf via FB, alles mit dem CK 😉
Ähnliche Themen
CK funktionier nicht bei jedem Fahrzug und da die FW-Versioon genannt wurde ist die SW von dem CK zu alt. Da sollst du mal nach Vaux-Com google mal fragen und mit der soll es dann auch klappen.
Mit TECH2 kann es auch natürlich sein das es unter Fahrzeug Personalisieren den Punkt Freischalten giebt.
Also bei meinem 2008er komme ich zwar in DDM PDM zum Fehler auslesen und löschen aber umkonfigurieren ging letzlich nicht wegen fehlender Konfigurationsdatei des CK 08.2010.
Dann hol ich mir mal die VauxCom Software (Stand 1.59 ist die neueste, richtig?) und versuche es nochmal.
Weiß jemand ob der China Klon Variante B auch für einen 2012er Corsa OPC NRE geeignet ist? Sonst brauch ich für den kleinen jetzt auch noch ein anderes OP Com...
Trotz Aktivierung "Komfortschliessung" gehen meine Fenster immer noch nicht via FB hoch. Wie und wo kann ich es noch ändern ?
hab nen 1.45 und vauxcom funktioniert damit. kann in jedes steuergerät und dessen konfigurationen.
von vorteil ist es natürlich wenn man englisch kann. Und nicht vergessen, sicherheitscode wird benötigt wenn ihr das programmieren wollt.
(programm ist aber etwas langsamer als der CK; nicht wundern.)
Wo genau muss ich denn was proggen? In welcher Einheit ?
Im DDM und PDM die Komfortöffnung auf Vorhanden setzen. Hab das bei meinem MJ08 auch letztens gemacht, wobei die Funktion im PDM ausgegraut und nicht anwählbar war.
Funzen tut's trotzdem wenn man den Schlüssel lange auf Öffnen gedrückt hält.
Gruß
Andre
Ddm..pdm..ABC....??
so heißen die Bauteile auch im OpCom....
DriverDoorModul
PassengerDoorModul
Zitat:
@iNeedYou schrieb am 4. August 2015 um 22:38:41 Uhr:
Ddm..pdm..ABC....??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... schon mal von Anfang an gelesen ...
Könnte man die Konfigurationsdateiein vom vauxcom im ck verwenden?