ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Anlagenberatung

Anlagenberatung

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 16:33

Hallo ich hab nun bald mein erstes Auto und hätt gern ne kleine Anlage rein.

wird wohln astra G bzw H da bin ich noch am schauen.

also ich hätt gern nen woofer + endstufe soll nicht zu teuer sein aber ausreichend dapf haben wenn man mal ein bisschen den bass spüren will. allerdings da hats ja diese komplett anlagen was haltet ihr von sowas also 2 bis 4 lautsprecher nen woofer und der endstufe sind soche pakete zu empfehlen oder finger von lassen?

freu mich auf antwort mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Diese Komplettsets taugen in der Regel überhaupt nichts - es sei denn, es handelt sich um individuell vom Fachhändler zusammengestellte Pakete.

Wie hoch ist denn Dein Budget?

Hi,

schau mal hier: http://www.carhifidirekt.de/.../...o-system-mx-einsteiger-komplettset-(neu),0,MXSET

 

achso und nochwas, hol dir den Astra H, ein echt gelungener Opel!!!

 

mfg

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 20:37

ich weiß^^hast grad mit meinem dad drüber nomml...vorallem is der von meinem onkel der hat fast keien km udnriehcht innen noch wie neu^^hehe

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 20:43

dein link lässt sich ned öffnen bzw der findet nix auf der seite egal...

wie sind die hier zb??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

??

und noch ne frage weil des ja diese Konsolenradios sind beim astra wie istn des dann mitm anschluss von der anlage? weil beim g hast ja dieses schöne DIN Radio drin was jeder rausbekommt ;-)

grüße

Hier der richtige Link:

Audio System Komplettset

Deine ebay Links bitte gleich in Ablage rund entsorgen - das ist der grösstmögliche Müll!

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 21:04

wirklich son rotz?

Hi

 

deine beiden Ebay Anlagen sind raus geschmissenes Geld :D

 

Das da nicht viel raus kommt, kann man sich schon mal gut vorstellen und die Verarbeitung ist auch gleich null, auf deiner stelle würde ich die finger von lassen....

 

 

MfG

Andi

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 21:08

alles klar...und so sets mit nur woofer und endstufe wo liegen die preislich? bzw kannst mir da was schicken?

Zitat:

Original geschrieben von Opel_OPC_90

wirklich son rotz?

Viel schlimmer!

Denk nicht mal dran, sowas zu verbauen...Du ärgerst Dich im Nachhinein schwarz.

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 21:51

wie siehtn des dann mitm einbau aus?also da des ja son konsolenradio is?

Kannst ja bei Dietz Adapter Konsolen kaufen also das ist nicht das Problem würde ich sagen ;)

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 20:55

sowas

 

http://cgi.ebay.de/...220351807108QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

oder sowas

 

http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZNavigations_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Das ist schon mal der Anfang sonst mal komplett die Anlage zusammen stellen lassen mit alles drum und dran. Der Vorteil dabei ist das alles aus einer Hand kommt wenn was sein sollte hast Du immer einen Ansprechpartner der dir Hilft ...

Wenn Interesse bestehen sollte kann ich dir vielleicht weiter helfen.... ;)

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 22:44

is dochn g geworden;-)hehe aber ich meld mich trotzdem is des ok?bz hast du was woofer+endstufe oder so was was gut zu nem g passt? früße

Deine Antwort
Ähnliche Themen