Anlagen Zusammenstellung
Möchte so ca. 900 Euro Ausgeben. Bin mir aber totalunschlüssig was ich mir kaufen möchte. Auf Anraten eines Bekannten habe ich mir schon eine Xetec 5G als Verstärker ausgesucht (aber noch nicht bestellt. Würde gerne alles zusammen bei einem Händler bestellen). Brauche aber noch passende Boxen und einen Bass. Auto ist ein Polo 6N und an musik höre ich eigentlich alles querbeet. Kann mir jemand helfen?
19 Antworten
Sind die Händlerangebote nicht mittlerweile durch die forumsregeln verboten?
die xetec ist ordentlich, audison auch. wobei ich lieber die xetec als ne Srx kaufen würde und lieber ne LRx als die xetec. wenns nicht unbedingt ne 5kanal sein muss und die hecklautsprecher auch an die radioendstufen dürfen könntest du dir mal die xetec p4 ansehen, steg 105.4 wäre sicher auch was feines.
auf was legst du denn eigentlich wert? viel bass, wenig bass? solide mitte?
analytischer klang oder warme klangfarben, dadurch lässt sich sicher leichter was passendes fü dich finden
ja, angebote sind verboten. Mit etwas Menschenverstand kann ich mich und Stephan als Anbieter auschließen 😁
Zum Thema:
Ist schon eines nettes Budget. Schau dir die Steg Endstufen an. Klanglich sehr lecker und sehen auch gut aus. Alternativ die Etons.
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
ja, angebote sind verboten. Mit etwas Menschenverstand kann ich mich und Stephan als Anbieter auschließen 😁
Zum Thema:
Ist schon eines nettes Budget. Schau dir die Steg Endstufen an. Klanglich sehr lecker und sehen auch gut aus. Alternativ die Etons.
Die Steg und Eton sind schön. Sehen gut aus. Bei Eton habe ich nur 4 verschiedene Modelle gefunden. Kann das sein?
jo, durchaus möglich 🙂
mfg eis