Anlage für Polo 6n*dringend*
Also ich brauche dringend nen Angebot von euch.
Ich fahr nen 6n(3türer), höre Hip Hop. Habe das Angebot bekommen das ich nur 50% des geschäftspreises Zahlen muss wenn ich im Media Markt oder ähnlichem einkauf. Wollte eigentlich zu ACR oder so, aber bei so einem Angebot brauch ich auf jeden ein gutes Radio, eventuell auch ne ganze Anlage. Habe so an 600€ gedacht.... also regulär 1200€. Das Radio MUSS Mp3 haben, und wenn möglich sowas Dot-Matrix mäßiges Display... Ich wollte hier vorher anfragen weil weiß nicht ob die Leute im Media Markt Ahnung von dem haben was die da verkaufen. Also empfehlungen her. Nochmal.Das Radio sollte am besten zwischen 300-400€(regulär) liegen, von mir aus auch günstiger;-).
Das Angebot hab ich nicht lange also bitte her damit;-)
Mir gefallen die Pioneer sehr gut, aber ich habe mich noch nicht festgelegt
20 Antworten
recht gut beraten find ich nicht grad...frontsystem ans radio is nämlich schwachsinn (ausser man will es nicht anders), wie gesagt ist die hifonics da besser als die JBL, Radio passt..Alpine ist aber besser... und frontsysteme von infinity kenn ich mich nicht so aus, hab ein paar im MM gehört aber das ist nicht das wahre... alles in allem sind sie nicht schlecht, aber zu teuer 😉 für das geld gibts die focal 165-v2, die subs die er empfohlen hat sind auch nicht so prall, bin sicher für das geld gibts besseres..
naja wie gesagt. ich habe mich so gut auch nicht empholen gefühlt.... also radio geht? okay habs heute im ProMarkt für 100€ billiger gesehen. Dann nehm ich auf jeden das Radio.
Das andere Prob... unser MM hat nich SOOOO die auswahl... das waren auch meiner meinung nach die besten boxen die von Infinity... man beachte ich zahle nur 100€ für die... und für 100€ weíß ich nicht was ich da sons so bekomm. Das is ja das große Prob das das unbedingt der MM sein muss oder irgend sowas.... Ich bin mir ja selber im klaren das ich für die Preise die MM hat sicha besseres bekomm aba ich zahle ja nicht die MM preise sondern nur 50% davon.Und da denke ich geht das oder? Naja was is an den JBL amps auszusetzten, er meinte das das in der Liga die besten sind... Hifonics is klar besser aba kostet auch fast das 3 fache. und soviel will ich nicht zahlen. Ich will einfach nur bissi sound im auto, dabei nicht direkt auf billig schrott zurück greifen. Deswegen dachte ich taugt das schon etwas. Deswegen frag ich ja euch.
Die JBLs sind klanglich halt nicht grade das beste, da ist die Hifonics halt paar Klassen drüber, merkt man halt auch am Preis...
Klar kann man mit den JLB auch Musik hören, nur mit der Hifonics geht´s halt besser 😁 Kannst du beim Mädchenmarkt eventuell den A-B-Vergleich machen? Einmal die Hifonics und dann die JBL jeweils mit dem gleichen Radio und mit den gleichen Boxen?
leider nicht. diese anlage soll ja nur für mein polo sein... habe vor nächstes jahr neues auto zu kaufen und da soll dann auch etwas gescheites rein.... also nehm ich wohl einfahc das alles im MM... so schlecht wirds sicha net sein;-) fragt sich nur welche von den endstufen und welchen sub