anlage für 1000-1100€
hallo zusammen,
war heute beim fachhändler und wollte mir da mal ne anlage zusammenstellen und empfehlen lassen.
was da so rauskam is hier im forum auf große kritik gestoßen, deshlab fang ich einfach nochmal von vorne an und lass mich von euch beraten... 😁
also, für die anlage wollt ich mit radio so zwischen 1000 und 1100 € bezahlen ...
bestehen sollte sie aus
radio, mittel/hochtöner, nem sub, ner endstufe und nem kondensator . kiste für den sub könne ma selber bauen.
ich höre überwiegend hip/hop aber ab und zu auch en bissl andere musik der bass sollte also ordentlich druck haben. klang is mir aber auch schon wichtig soll also net nur bass zu hören sein und die musik drunter leiden.
ich fahre einen fiat bravo bj. 2001 da passen 16er in die türen, achso dämmung und kabel etc. sollten im preis drin sein 😁
freue mich auf eure vorschläge
danke im vorraus
vanucci
36 Antworten
@ Bizzy
Und wenn Du im selben Satz sagst Produkt X ist Scheisse und Produkt Y ist toll - Ist DAS keine Beeinflussung ??
Darum gings mir .
Jeder darf hier jeden beeinflussen , ist mir Piepegal .
Aber etwas selbst machen und dann dagegen sprechen find ich halt etwas seltsam .
Just my 2 cent´s .
es geht darum, dass ich ihm dazu geraten habe, die sachen zu testen. Mir in den Satz habe ich meine Meinung einfliessen lassen. Ist aber das gleiche wenn ich sage: "Schau dir mal den Audi A3 an, der gefällt mir, aber ich würde auf jeden Fall ne Probefahrt machen um zu sehen was dir am besten gefällt" ... du hast das einfach falsch verstanden - ich sagte ja, dass er sich NICHT von unseren Meinungen beeinflussen lassen soll ...
@Stephan:
Wie gesagt, da sag ich nix mehr zu. Du kennst meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
@Stephan:
Wie gesagt, da sag ich nix mehr zu. Du kennst meine Meinung.
^^
der Satz ist ja mal lustig, aber ein bisschen OT das Ganze
Gruesse aus dem sonnigen Bolivien