Anlage Audi 80 Cabrio

Hallo!

Ich hab die suchfunktion schon genutzt aber nix passendes gefunden daher frage ich einfach mal ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wie gesagt hab ein Audi 80 Cabrio Typ 89 ich möchte gerne das aktiv system und die serienboxen ausbauen und eine neue anlage einbauen. Vor habe im Kofferaum die endstufe zu verbauen so das mann noch platz hat nen subwoofer wollte ich in ein holzgehause bauen und ihn den skisack verbauen. Jetz meine fragen

1. Kann mir jemand ein system empfehlen für Audi 80 wo nicht all zu teuer ist und trotzdem guten bass /leistung hat.

2. Irgend ne idee wie am besten die endstufe im kofferraum einbauen mit guter optik am besten wäre wenn jemand bilder von nem heckausbau vom audi 80 cabrio hat

vielleicht hat auch jemand mal zeit der sich damit auskennt und via icq nähres zu klären

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Schon verkehrt - Du kannst nicht einfach eine Kiste bauen und dann irgendeinen Woofer reinstecken!

Die Kiste muss anhand der Parameter des Subs berechnet werden - also musst Du zuerst wissen, welcher Sub rein soll.

ja ich hab es gelesen, ich möchte nur eine empfehlung für einen woofer frontsystem und endstufe weiss auch bei offnen fahrten was hergibt. Ob ich die kiste nehme oder eine andere baue ist doch jetz erstmal egal

ich hab mich mal ein wenig umgeshen und hab mir dann folgendes gedacht

vorne : Canton RS 100 CX

Hinten: Canton RS 130 CX

dazu bräuchte ich nen passenden guten subwoofer wie schon in den anderen beiträgen erwähnt der ordentlich bass auch bei offner fahrt bringt sollte 20cm sein und ne endstufe die dazu passt

Deine Antwort