Anhängerkupplung
Hallo ich brauche eine Kupplung für meinen Bürstner 576 um den MGB Oldtimer mitzunehmen 14000kg anhängelast Wer hat da Erfahrung und kann mir weiter helfen Diddi 60🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Das ist nicht dein ernst oder?
für gewöhnlich meine ich was ich schreibe, wenn nicht versuche ich die Ironie deutlich werden zu lassen.
Zitat:
Meine Womos hatten alle eine AHK und ich habe damit immer gezogen, alles ohne Probleme!
machen kann man viel.
18 Antworten
Die Anhängelast ist abhängig von den Angaben lt. Fahrzeugschein..hkann u. U. aber auch durch Reduzierung des zul. Gesamtgewichtes des Wohnmobils erhöht werden...
die originale (ab Werk) stammt nach meiner Kenntnis von Sawiko..und wird genau passend geliefert..nix schneiden oder so...gibt es auch direkt bei www.Sawiko....oder bei www.camping-preisbrecher.de
und bestimmt auch anderen...einfach googeln
Es auf den Punkt zu bringen Kupplung Anhängermax 2000kg das ist es nicht Wohnmobil 3500kg Anhänger bis in meinem Fall zusammen für Fiat Dukato von Fiat belegt Gesamtgewicht 4800kg und Führer Schein BE
Ich habe erst vor 5 Jahren den Führerschein gemacht mit 55 J durchgerauscht ist nicht schwer aber ihr alten Hasen würdet mit Pauken und Trompeten vielleicht ich bin sicher plattliegen oder doch nicht
Ich Fahre jetzt einen 3,5 T Bürstner mit Anhänger obendrauf mein MG ROT cABRIO und da treffen wir uns irgdendwo.
Fahre zum Vogelsberg zum MG Treffen Natürtlich zu Pfingsten
Im Diesem Sinne Mäner Strengt euch an Dieter