ANGELAUFENE SCHEINWERFER BEI REGEN...WER HAT DIESES PROBLEM NOCH?
MEINE SCHEINWERFER SIND ANGELAUFEN:-(
Beste Antwort im Thema
Ich glaube er sucht verzweifelt eine Möglichkeit um seine (Rocco) Bilder zu zeigen (Geltungsbedürfnis?)
Und wenn er "blöde" Fragen oder ähnliches stellt, klicken die "Leute" immer auf die Bilder um dann vielleicht zu verstehen was er meint.
Ist mir in einem anderen Thread von Ihm auch schon aufgefallen.
17 Antworten
okay, wenn die scheinwerfer schon nicht angelaufen sind, dann aber die kameralinse 😁
nun dachte ich schon, dass er diesen Scheinwerfer meinte.
Nunja was solls 😉
Zitat:
Original geschrieben von scirocco-pierre
wenigstens einer checkts...Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Ich glaube er sucht verzweifelt eine Möglichkeit um seine (Rocco) Bilder zu zeigen (Geltungsbedürfnis?)Und wenn er "blöde" Fragen oder ähnliches stellt, klicken die "Leute" immer auf die Bilder um dann vielleicht zu verstehen was er meint.
Ist mir in einem anderen Thread von Ihm auch schon aufgefallen.
Dann werde ich dir jetzt mal erklären, wie das hier bei uns läuft: wenn du themen- bzw. problembezogene Bilder einstellst, ist das überhaupt kein Problem. Das was du allerdings hier machst, ist nichts anderes als Spam, der sowohl Traffic wie auch Kosten verursacht. Desweiteren finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, dass du ohne jeden erkennbaren und plausiblen Grund die permanente Großschreibung verwendest, wo es definitiv nicht angezeigt ist. Ich ermahne dich daher, dein Postingverhalten deutlich zu ändern, ansonsten wirst du die Konsequenzen in Form einer Verwarnung oder gar Verbannung tragen müssen und dir selber zuzuschreiben haben.
Ich beende den Thread daher auch an dieser Stelle, da kein offensichtliches Problem vorliegt.
Gruß Tecci
MT-Moderation