1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

VW Vento 1H

Würde mir gerne nen Satz Angel Eyes einbauen ... so ziemlich das einzige "Tuning" was ich machen würde.
Finde die einfach nur geil! Habe aber auch keine Lust da haufen Geld auszugeben, daher würde ich gerne bei ebay nen Satz Angel Eyes mit LED Standlicht bestellen. Kriegt man das als Laie selbst hin die einzubauen? Muss man da auf irgendetwas achten?

Kommentare wie ebay-tuner etc. könnt ihr stecken lassen! will wie gesagt nicht so viel Geld für sowas ausgeben.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Lesen, in der beschreibung steht: * Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen
Steht das bei den Ebay-XenonBrennern nicht auch immer dabei? 😛 😛 😛

Eben.

Deshalb sollten immer die Alarmglocken klingeln, wenn die Verkäufer nicht willens oder in der Lage sind, Roß und Reiter zu nennen.

Xenon brenner die ein E-zeichen haben und eintragungsfrei sind passt doch.Man muss halt den passenden scheinwerfer und die die anderen erforderlichen geprüften zubehörteile dazu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Xenon brenner die ein E-zeichen haben und eintragungsfrei sind passt doch.Man muss halt den passenden scheinwerfer und die die anderen erforderlichen geprüften zubehörteile dazu haben 😉

xD

Da hast du natürlich Recht, aber ich denke, jeder weiß, was ich eigentlich meinte ^^

Gruß

bei denn Scheinwerfern kannst du nur die linse über die kleinen Stellräder nach li/re stellen
nach oben und unten geht nur über denn Stellmotor LWR das heist du da etwas bastellen musst das es passt mit der richtigen Licht höhe am besten mit einen Stellmotor der mit einer Metallschraube ausgestattet ist die kannst du raus und rein drehen das geht mit einem der mit einer Plastik Kopf ausgestattet ist nicht

wenn du dir denn Scheinwerfer mal von hinten anschaust siehst du auch kleine Pfeile wo du was verstellen bzw. einstellen kannst