Angel Eyes Opel Signum BJ. 03
Moin moin,
ich habe mir Angel Eyes für meinen Signum bestellt, nun wollte ich mal wissen wie ich die Einbaue bzw. da sind 4 extra Lampen mit bei setze ich die jeweils in die Ringe? Habe sie mir bei AD-Tuning bestellt.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
MfG
Timo
Beste Antwort im Thema
Wo ist denn hier der Kotz-Smilie?
Sorry, bei Deiner Frage kann ich leider nicht weiter helfen.
47 Antworten
Der Begriff "Tuning" ist eigentlich ganz simpel definiert:
Stupidedia AutotuningZitat:
Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
so mal zur Lichtausbeute !
BLÖDSIN !
habe mir gestern die Mühe gemacht und habe einen Scheinwerfer getauscht !
und der Angel is Heller und leuchtet besser aus !
So viel mal dazu !
Aber sonst ist es ja so das es jedem selber gefallen muss und ich finde meinen schön ;-)!
Zum Thema Lichtausbeute kann ich mich eben nur auf die Teile von vor 4 Jahren beziehen, die ich in meinem A Vectra hatte...
aber leider machen sich die Tuner nicht die Mühe einen Dayline Scheinwerfer zu entwickeln der auch die Bi-xenon und AFL funktion unterstützt.Das wäre in vielen Fällen ja ein Downgrade 😉
Genauso find ich es auch schade dass es für den Signum noch keine LED Heckleuchten gibt.
Ähnliche Themen
Hallo Leute;
kann mir mal einer ne Seite Posten wo man diese Scheinwerfer auf nen Bild sieht, von denn Angels.
Ich habe nen VFL
Gruß
Günter
Zitat:
Original geschrieben von Picard1975
Hallo Leute;kann mir mal einer ne Seite Posten wo man diese Scheinwerfer auf nen Bild sieht, von denn Angels.
Ich habe nen VFL
Gruß
Günter
Erste Seite dieses Threads, letztes Posting...
kleiner tip am Rande, Google, "bildersuche" mit den Wörtern: Vectra c Angel Eyes... Alternativ kannst du für Vectra C auch Signum schreiben 😉
Dass es "noch" keine LED-RüLi's für den Signum gibt, ist wohl klar... Das Zielgebiet dieses Auto sollte nicht die "Tuner"-Branche werden...
Und da die Produktion eingestellt wurde, gibts bei Steinmetz z.Bsp. kaum noch was...
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
so mal zur Lichtausbeute !BLÖDSIN !
habe mir gestern die Mühe gemacht und habe einen Scheinwerfer getauscht !
und der Angel is Heller und leuchtet besser aus !So viel mal dazu !
Aber sonst ist es ja so das es jedem selber gefallen muss und ich finde meinen schön ;-)!
Freut mich für dich das du damit zufrieden bist, wirklich!
Meine Erfahrung mit den Depo Scheinwerfern mit und ohne Angel Eye waren grausam! Zweimal die Depo Scheinwerfer mit Angel Eye und einmal die Depo ohne. Alle drei Fahrzeuge hatten ein Lichtbild vor dem Fahrzeug das nicht zufriedenstellend war. Wärend der Lichtkegel deutlich weiter vor dem Auto begonnen hatte konnte man beim originalen Scheinwerfer aus dem Auto schauend nicht sehen wo der Lichtkegel anfängt (sehr nah an der Stoßstange jedenfalls). Auch gab es bei den Zubehörscheinwerfern teilweise schwarze Bereiche im Lichtkegel.
Wenn dies geändert wurde ist es natürlich nett. Trotzdem gucke ich mir sowas lieber immer selber an 😉
Gruß Benny
Zitat:
Hallo Leute;kann mir mal einer ne Seite Posten wo man diese Scheinwerfer auf nen Bild sieht, von denn Angels.
Ich habe nen VFL
Gruß
Günter
Willst Du es Dir wirklich antun? Ich übernehme keine Haftung bei Augenkrebs:
Angel Eyes
So also nachdem ich hier ja mehr oder weniger nieder gemacht wurde : )
Ich habe sie nun trotz allem dem eingebaut und ich muss sagen es hat was und die Lichtausbeute ist auch gut war beim FOH und habe da dann halt den Lichttest gemacht und er hat auch gesagt das es besser ist als bei den Originalen.
Wenn noch jemand wünscht lade ich demnächst mal Bilder hoch.
MfG
Timo
Sind die auch von DEPO oder gibt es mittlererweile nen neuen Hersteller?
Scheinbar wurden die Scheinwerfer überarbeitet. Schade das keiner aus meiner Nähe kommt um mir die Lichtausbeute einmal anschauen zu können.
Gruß Benny
Ja es sind immer noch die Depo ob sie überarbeitet wurden weiß ich nicht genau aber ich bin vollkommen zufrieden bis jetzt damit 🙂😁
Dann her mit den Bildern 😉
Wenn die Ausleuchtung wirklich besser ist, wäre es ne Alternative für Halogen-Fahrer.
Ich finde mein AFL so toll, das geb ich nicht her (nur gegen schwarze AFL's) 😁
Hallo
Was heist DEPO bitte.
Habe hier welche gefunden http://www.fk-automotive.de/...Angel-Eyes-Frontscheinwerferset.htm?...
Schauen Gut aus.
Gruß
Günter
Zitat:
Was heist DEPO bitte.
Es heißt
das...
Schauen gut aus 😁 😁 😁
Ja nee, aber die HLS ist Schwachsinn 😕😕😕
Naja...
Im übrigen sieht man am Tag die Standlichtringe sowieso nicht, diese 4 lämpchen da drinne 😁