Angel Eyes lassen sich nicht einstellen
Meine Angel Eyes (braucht nicht lachen, sind von FK) lassen sich nicht einstellen. Sie scheinen immer zu hoch, obwohl die Einstellschraube bis zum Anschlag nach unten gedreht ist. Hat von euch eventuell jemand ne Idee?
mfg
Broesie
17 Antworten
hallo,
der stellmotor kann einfach aus dem SW herausgedreht werden (viertel umdrehung gegen den uhrzeigersinn) - dann aus dem kugelgelenk rausziehen, fertig ! einbau in umgekehrter reihenfolge 🙂
Ich muss mich bei FK entschuldiegen, nachdem ich die stellmotoren umgebaut habe gucke mal da, ließen sie sich einstellen. jetzt funzen sie. Ok sie beschlagen zwar, aber nach ca 2-3min ist der dunst weg und damit kann ich wegen der geilen Optik der AE durch aus leben. und ich finde die ausleuchtung trotz 0815 leuchtmittel (2er pack H7 7,99€) besser als bei meinen alten Scheinwerfern
mfg
Broesie
Das ist ja mal kein Argument.
Ist klar, dass die besser ist als bei den alten. Wenn die Reflektoren stumpf sind, ist die Ausleuchtung bei jedem neuen Scheinwerfer besser.
Sehen vielleicht nett aus, aber schon mal gegen Hella verglichen? Liegen Welten dazwischen.
Außerdem sind die "alten" Nichtklarglasscheinwerfer besser in der Ausleuchtung als alles andere mit Klarglas (das ist nicht nur beim Golf sondern bei allen Autos..es gab da mal große Tests), außer es wird Xenon verwendet.
Denn beim Scheinwerfer kommt es nicht in erster Linie auf Helligkeit, sondern auf die Ausleuchtung und deren Reichweite an.