Angel Eyes ab Februar

VW Lavida 2

Habe gellessen das die Angel Eyes ab Februar Lieferbar sein sollen.
Das währe ja nen wunder!!!

Aber ich befürchte die Qualität ist mies.
Oder hat jemand schon erfahrung mit Scheinwerfern von FK ???

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gonto75

@ Ventoracer

Muss es den unbedingt eine Glühlampe mit 21Watt sein? Es gibt doch auch helle LEDs! Rückleuchten werden doch mitlerweile auch mit LEDs geliefert!
Wäre dann sogar heller als die dummen Glühlampen!

Tja. das musst du dann aber erstmal dem Tüvprüfer klarmachen und der wird dann verlangen dass du nachweisst das die LED's heller sind als die Glühbirne. Dann find mal den MCD Wert raus oder lass ihn messen. Und was messen ksotet willste net wissen.

Wenn mir ein Golf 4 entgegen kommt und blinkt mag es noch Ok sein , sobald dann aber das Licht miteingeschaltet ist ,sieht man vom blinker auch nicht mehr viel! Und das soll OK sein?

] Klassisches Eigentor. Wenn du dir die Standlichtringe mal anschaust, wieviel sieht man denn von denen noch wenn einem ein BMW entgegen kommt. Und erhlich gesagt wenn du tatsächlich auf Sicherheit wert legst, dann kannst du nicht wollen das unsere Blinker genauso "gut" zu sehen sind wie die von einem Golf 4. Find das auch nicht gut das man die nicht sehen kann oder besser kaum, aber wenn der Hersteller vom Tüv sein ok bekommen hat interessiert sowas einfach nicht mehr.

Wenn es um die Sicherheit geht , würde ich sagen , das alles getrennt verbaut sein müsste , so wie jetzt bei uns! Ist einfach besser zu erkennen , wenn oben das Licht an ist und es tiefer am blinken ist!

[/QUOTE

Mag sein. Aber es ist halt nicht das was ich machen kann. Aufgrung der Stoßstange. Daher brauch ich ne andere Lösung. A pro pos. Das Bild das du da gefunden hast ist zwar schön und gut, aber leider müssen Blinker eine Mindesthöhe haben. Und die kann ich nicht einhalten wenn ich die Blinker in die Luftöffnungen mache bei meiner neuen Stoßstange. Greetz, der Ventoracer

*zustimm*😉

Greetz

Ist übrigens nicht böse gemeint. Ich hab das nur deshalb in Rot geschrieben damit klarer ist was ich meine wenn ich bezug nehme auf deine Meinung. Die ich übrigens voll und ganz respektiere.

Versteh mich also bitte nicht falsch.

Greetz, der Ventoracer

Deine Antwort