angel eye böser blick???
kann man bei den scheinwerfern die ich habe einen bösen blick dran schweisen oder geht es net wegen tüv???
23 Antworten
wenn du willst kann cih dir mal die scheinwerfer als orginalbild an meinem geben.
hab halt en roten golf aber auch die vierer angel eyes dran. böser block kommt noch
JO WÜRDE ICH GERNE HABEN
UND HIER EIN NEUES FAKE
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
ehrlich gesagt sieht der Wagen von vorn aus als wär er auf Drogen...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 😁
mal ne frage, mit was fakes du?
ich will au 😁 bzw testen. mir gehts da um die tönongsfolien usw! will bissle testen!
aber ich finde schwarz bei silber au net schlecht. kommt drauf an wie du den rest deines wagens machen willst. wenn du klarglasblinekr nimmst dann eher chrom, wenn du deine scheiben zum beispiel schwarz tönst, dann eher schwarze.
man sollte sich bissle auf was festlegen wenn man tunt. meiner ist zum beispiel nur rot silber unt schwarz. ich bau mir jetzt zum beispiel keine blauen schrothgurte rein oder so...
die ersten waren ja die hella AE´s und dann die anderen waren von FK.... meine Meinung, wenn du das Geld hast, nimm die von Hella!!! und dann lässt du den BB schön weg!!! ohne kommt einfach besser - dezenter...( rein rechtlich sollte es da natürlich keine Probleme geben..) Würde auch den Grill so dran lassen wie er ist. max auf 2-Rippen umrüsten.
Aber sonst gefallen mir die Fronten auf den Fakes sehr gut.... die mit den Hellas eben noch einen Tick besser,als mit denen von FK... Und, die Hellas haben schon LED´s in Ihren Standlichringen.... da muss man sich dann keinen kopf machen von wegen Legalität, wenn man das nachrüstet ( nicht wahr, Herr Schiesserei... *gg*)