Angefahren - fahrerflucht --> heul

hallo,

in meinen geliebten eriba Touring ist heute einer wohl reingefahren.
Sieht so aus dass es fahrerflucht war, weil sich bei der Polizei
keiner gemeldet hat. Toll ich habe jetzt den Schaden.
der Wohni wurde 1 m an ein anderes Auto verschoben, Stützen unten verzogen und diese Delle ...
wie kriegt man die wieder raus? Kann man die wieder rausdrücken?
Ich bin am ende ... heul

30 Antworten

Na siehst du, so langsam ergeben sich doch Fortschritte. Anscheinend hat doch jemand den Unfall gesehen.
Mit wem hast du denn beim Baustoffhändler gesprochen, mit dem Chef oder einem Angestellten?
Ist egal, die sind verpflichtet, dir zu helfen, und du könntest sie wegen Unfallflucht anzeigen, wenn die eigene Fahrzeuge haben. Wovon ich mal ausgehe.
Dann dürfen die nämlich vor Gericht antanzen und "singen". Oft hilft auch ein Schreiben vom Anwalt.

Mit der Haut hast du echt Glück gehabt. Ich hab das mal gebracht eine frisch geschnittene Hecke zu streifen, wo man die Äste so richtig schön scharf schräg abgeschnitten hatte. Ergebnis: 10 cm langer Riss. Bei deinem sieht es so aus, dass der da stumpf reingefahren ist, sonst müsste man Schrammen und Lackspuren finden. Mikroskopisch eigentlich sowieso.

Ich hatte weiter oben einen verkehrten Begriff gebraucht. Es gibt da einen Pool der Versicherungen, die unaufgeklärte Schäden am Material übernehmen.
Handelt es sich dabei um den Verkehrsunfalldienst?

An deiner Stelle würde ich noch abwarten, bis der Täter ermittelt ist. Dann kannst du von fremder Hand reparieren lassen ohne Kosten und Abbrechen.

Deine Antwort