Angebote Winterkompletträder?
Hallo,
gibt es irgendwo Angebote für originale Winterkompletträder? Ich suche Matres mit Conti 850.
Viele Grüße,
Torsten
22 Antworten
Zitat:
@KelleOne schrieb am 2. Oktober 2015 um 22:44:33 Uhr:
Und ich einen Satz Matres mit Winterreifen.. knapp 2500km gelaufen...)
Moin,
was willste dafür haben?? Und wo wohnst du? Wir im Großraum München....
Gruß,7
dorsel
http://www.ebay.de/usr/ich-dreh-am-rad
Mal als Tipp. 🙂
Ich würde ja gerne die Mefitis Räder vom CC kaufen. Aber leider gibts keien Freigabe von Volvo 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr. mountain schrieb am 6. Oktober 2015 um 23:16:40 Uhr:
http://www.ebay.de/usr/ich-dreh-am-radMal als Tipp. 🙂
"Ich dreh am Rad" - glatte Empfehlung!!!
Habe Februar 2013 da über Ebay neue Serapis 17 Zoll mit neuen Dunlop Wintersport
für 749,- inklusive Versand erworben.
Dieser Händler haut öfters mal solche Angebote raus.
Ware war innerhalb 2 Tage da.
Was will man(n) mehr ... !😉
Zitat:
Lade doch mal bitte ein Bild hoch. Die TD Dark sehen wirklich ganz nett aus aber auf der Homepage kann man sich einfach kein Bild davon machen.
Bitte sehr 🙂
Zitat:
@kaputer schrieb am 7. Oktober 2015 um 08:28:05 Uhr:
Ich würde ja gerne die Mefitis Räder vom CC kaufen. Aber leider gibts keien Freigabe von Volvo 🙁
Kaufen, zum TÜV und dann eintragen lassen ist keine Option?
Bin mir nicht sicher ob es möglich ist, einfach zum TÜV zu fahren und fertig. Wenn ich in das Gutachten von Heico schaue, dann steht da z.B. auch was zu Materialprüfung etc. mit einem dicken Stempel vom TÜV am Ende.. Reifenbreite usw. mal außen vor. Und trotzdem wird es bei der Einzelabnahme beim TÜV alles nochmal genau abgeglichen und geprüft. Die Freigabe von Volvo wird rechtlich ähnlich zu bewerten sein, da die Teile ebenfalls vom TÜV o.ä. geprüft worden sind. Wenn Du jetzt mit x-beliebieger Felge ohne ABE/Gutachten bzw. Freigabe von Volvo zum TÜV gehst können die vermutlich nicht viel damit anfangen. Was sollen die da prüfen, ob das Rad sauber in den Radkasten passt, was ein Holzrad vermutlich auch leisten würde. Man kann natürlich auch so mit dem Holzrad rumfahren, aber wenn was passieren sollte wird jeder sagen Ihr Holzrad war unzulässig und hat den Unfall verursacht.