Angebot von DC - Türgriffe für 150 € in Wagenfarbe lackieren zu lassen ?!?
hallo, also das Thema ist ja klar....nur bekomm ich das auch irgendwo billiger oder ist das ein fairer Preis ?!
danke für eure Auskünfte....übrigens der Kostenvoranschlag für den Rempler vom DHL-Mann liegt bei ca. 2000 € - die werden sich freuen.
gruß flo
19 Antworten
Ich habe mir vor kurzem die vordere Stossfängerhaut neu lackieren lassen.
Lackiererei mit türkischem Inhaber.
Mit allen Vorarbeiten, hat 100.- Euro gekostet.
Sieht super aus.
Hallo,
ich hätte wirklich gedacht, dass er es günstiger macht!!!
Vielleicht doch zu viel Fummelkram????
Lieber nen großen als 5 kleine Aufträge?!? Er hat viele Vertragswerkstätten, wo er seine Arbeit herbekommt, die kommen mit ganz anderen Sachen zum lackieren an!!!!!
Anfahrt lohnt nicht? Woher kommst Du mcflow?
Ich wohne leider auch nicht in der Nähe, sonst würde das mit dem zusammen hinfahren kein Problem sein. Aber wenn er schon 100€ gesagt hat, hilft es wahrscheinlich auch nicht wenn ich mitkomme. 🙁
Hallo
also ich hab mir nen Kompressor für 69€ gekauft, war als Komplettset gleich eine Lackierpistole dabei.
😁
Dann bin ich zum Lackhändler gefahren und hab nen Liter Silber 944 bestellt.
Hat mich alles zusammen auch nen hunderter gekostet. 😕 Hab aber dafür noch den Kompressor, und nen dreiviertellieter Lack rumstehen. Mal gucken was ich als nächstes Lackiere.
Ciao
Marco
übrigens auch die Scheibenwaschdüsen habe ich in Wagenfarbe lackiert. kommt auch nicht schlecht. 😎
genau, das kann ich dann auch noch mitmachen !