Angebot OK ???
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen TT Coupe holen und hab dazu folgendes Angebot bekommen:
Audi TT Coupe 2.0 TFSI
Schaltgetriebe
Eissilber Metallic
Erstzulassung 11 / 06
11.505 km
Ausstattung:
- Leder Feinappa
- Erweitertes Lederpaket
- Erweitertes Alu-Paket
- 17 Zoll 7 Y Speichen Design mit 245/45 R17
- Xenon plus
- Ablagepaket
- Radio concert
- Bose Sound
- Radschrauben Diebstahlschutz
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Außenspiegel elektr. beheizbar
- Diebstahlwarnanlage
- CD Wechsler
- Reifendruckkontrollanzeige
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung Bluetooth
Preis: 30.900 (bisher nicht verhandelt, werd aber sicher noch nen Satz Winterreifen auf Alu raushandeln können)
Ist der Preis ok?
Vielen dank, s1ck
18 Antworten
Hallo,
nur um das Thema abzuschließen: ich werde ihn nehmen und bin dann ab nächsten Freitag TT Fahrer *froi*
Liebe Grüße, s1ck
Darf man fragen wieviel du nun zahlen wirst ?
Meiner hat damals zwar nur 37.300euro gekostet, habe ihn aber nach 6 Monaten und 10.000km für 28.800 verkauft.
Und selbst bei diesem Preis meinte das Forum das keiner kauft ( jaja so ändern sich die Aussagen 😁 )
Will damit eigendlich nur sagen das hier normalerweiße noch einiges gehen muss. Ansonsten einfach wo anders kaufen
Viel Spaß mit deinem neuen und bitte vergiss nicht Bilder zu posten, sobald du dein neuen TT hast😉
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von Gregor-987
Darf man fragen wieviel du nun zahlen wirst ?
Meiner hat damals zwar nur 37.300euro gekostet, habe ihn aber nach 6 Monaten und 10.000km für 28.800 verkauft.
Und selbst bei diesem Preis meinte das Forum das keiner kauft ( jaja so ändern sich die Aussagen 😁 )
Will damit eigendlich nur sagen das hier normalerweiße noch einiges gehen muss. Ansonsten einfach wo anders kaufen
Zahlen tu ich 30.000 glatt und bekomm noch diese Carlife Plus Versicherung dazu. Weiterhin wird mir mein jetziges Auto zu einem guten Preis abgenommen.
Leider war viel mehr nicht drinne und vergleichbare Angebote (Ausstattungstechnisch identisch) kosten im Netz etwas mehr, mit verhandeln dann sicherlich am ende unwesentlich weniger und so hab ich den Händler direkt "vor Ort" wenn was ist.
Grüße s1ck