Angebot in e-Bay bitte Meinung
Hallo
suche schon seid längerem einen Moniceiver für mein Auto und da bin ich auf den Alpine IVA D 310R gekommen.
Jetzt meine Frage in e-Bay hab das Gerät für ca 250€ gefunden halt aus China !!!
Was meint Ihr dazu Fake oder Angebot???????????
Hier noch der link:
http://search.ebay.de/...prcloZQQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S
22 Antworten
Also ich muß auch sagen das dies ein gewaltiger Fake ist. Es gibt mehrere verschiedene Anbieter dieses Gerätes und alle aus China und alle mit 10 bewertungen und alle bewerter haben je null bewertungen. Dazu kommt das alle Bewertungen in kürzester Zeit abgegeben wurden und so weiter.
Schau mal in den Ebay gemeinschaften oder Ebay Forum oder wie sich das nennt, da steht meist schnell drin wenn es sich um Betrüger handelt.
HIER ist mal ein solch alter Account von der sogenannten CHINA CONNECTION. Bei Handys ist es die NIGERIA CONNECTION. Ich lese gerade nebenbei ein wenig in den Ebay Foren und man findet dort einiges über solche Betrüger. Also lasse auf jeden fall die Finger davon.
Dieses hier ist die Nigeria Connection. Also wer etwas verkauft, sollte nur Käufer aus Deutschland akzeptieren. EU ist schon zu viel weil die die Artikel aus Österreich oder sonst wo in der EU kaufen und man dann die Sachen nach Nigeria schicken soll.
Gruß Stöpsel
Hier habe ich nun die offizielle Mich Seite zu der China Connection gefunden.
Klick mich
Und HIER die Suchergebnisse im Forum über China.
Gruß Stöpsel
Wat fürn Kack!
Aber, wenn man über paypal zahlen kann hätte man eine Sicherheit zumindest sein Geld zurück zu bekommen.
Nein, Paypal ist genau so unsicher wie ne normalew überweisung. Du bezahlst mit Paypal und der Verkäufer hat das Geld sofort. Das ist der einzige Unterschied zur normalen überweisung. Wenn der Verkäufer dann auf einmal kein Konto mehr hat oder das Geld abgehoben ist, woher soll Paypal dir das wieder geben.
Wenn du die Lionks alle gelesen hast, dann ist doch klar das das alles Betrüger sind.
Warum hast du denn immer noch Hoffnung da vielleicht Ware zu bekommen?
Du bekommst definitiv keine Ware, das steht doch da überall drin.
Selbst der Versuch so wie du sagst ist völlig sinnlos.
Also kom ab von der Idee oder probiere es aus und heul nachher rum.
Gruß Stöpsel