Angebot in e-Bay bitte Meinung
Hallo
suche schon seid längerem einen Moniceiver für mein Auto und da bin ich auf den Alpine IVA D 310R gekommen.
Jetzt meine Frage in e-Bay hab das Gerät für ca 250€ gefunden halt aus China !!!
Was meint Ihr dazu Fake oder Angebot???????????
Hier noch der link:
http://search.ebay.de/...prcloZQQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S
22 Antworten
Ebay
Hallo, ich wäre da ganz ganz vorsichtig. Hast du dir mal die Bewertungen angesehen? Sie stammen alle von Käufern die selbst noch nicht eine einzige Bewertung haben.
Wenn dann würd ich sowas nur mit Käuferschutz machen, wie z.B. Paypal. Aber letztendlich musst du das selber wissen.
Mfg Micha
Vergiss es einfach! Es wird dir niemand auf dieser Welt ein IVA-D310 für 250€ verkaufen! Alle 10 bewertungen stammen vom Gleichen Tag! Alle 10 vom gleichen Produkt!
Das riecht nicht nur nach einem Fake, das stinkt ganz gewaltig danach 😉
Also, entweder sparen, bis es wiklich für ein IVA reicht (nicht unter 1000 Euro zu haben) oder etwas Anderes kaufen.
Grüessli Oli
Ich wär ja mal extrem vorsichtig bei diesem Anbieter, der Preis ist extrem günstig. Das ganze sieht schon sehr nach Fake aus, die Bewertungen von Käufern die irgendwelchen Kleinkram (Kerzen) gekauft haben wollen aber alle selbst keine Bewertung haben. Vor allem sind sämtliche Bewertungen dieses Anbieters innerhalb ner dreiviertel Stunde gemacht worden, sehr verdächtig. Meine Meinung, Finger weg.
Auf jeden Fall Finger weg...aber werden bestimmt genung aus der Geiz-ist-Geil Fraktion drauf reinfallen
Ähnliche Themen
Fake
Das ist auf jeden fall n fake guck dir nur ma die Benutzenamen bei den Bewertungen an und 10 bewertungen innerhalb von 45min und ich glaub auch nich das man das Alpine IVA-D310 für 250€ kriegt. Also Finger weg !!!!
muhhaaa
das ist ja mehr als ein Fake
er verkauft ja auch das PIONEER-AVIC-X1R-
für 250 euro 😁
Finger weg solchen leuten müsste das Handwerk gelegt werden, vielleicht mal zu pioneer und Alpine ne Email schreiben oder so, ich glaub des wäre es einzig richtige in diesem Fall.
Ich find die Artikel geil, die die anderen bei dem gekauft haben 😁
Ne, im Ernst, aus China was kommen lassen ist ja kein Problem (wenn man sich mit den Nachteilen im klaren ist: meist keine Garantie, vermutlich kein Support...), aber da kommt allerhöchstens ne eMail die du nicht verstehs ;-) Da kannst das Geld lieber mir geben :-)
Das hat wohl jemand mit einem eBay-Bot gespielt...ist ja interessant 😁
boah ich kann nimmer das is so arm was der da macht denkt der wirklich das leute so doof sind das die das net sehen...ich glaub ich nehm gleich 5 davon damit sich die Chinalieferung auch lohnt...hoffentlich sind da nicht nachher Blitzknaller drin 😁
viel Spaß bei einem Rechtsstreit wenn der in China sitzt..
noch dazu werden es keine deutschen Geräte sein > keine Garantie > kein Service und noch besser > KEINE E-PRÜFUNG!!!
somit darfst du es nicht mal verbaun in deutsches Autos (neueren BJ)
da, hat sich wohl jemand gedacht, an pfingsten kann man sowas bringen, weil da die "aufpasser" bei ebay alle im urlaub sind... hoffentlich kommt der nicht damit durch. finger weg.
und wer wars...
die chinesen... *fg*
http://cgi.ebay.de/...mZ4647142884QQcategoryZ57300QQrdZ1QQcmdZViewItem
die deutschen sind doch auch net wirklich besser......gut das es paypal gibt 😉 wenigstens das gibt dann sicherheit!
bye
Naja der hat wenigstens nur einen Amp und ein Handy im Angebot 😁
Allerdings würds mich interessieren was er macht wenn 10 min vor Auktionsende grad mal 30€ geboten sind 😉
Lg
Flo