ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Angebot gut fürein C240?

Angebot gut fürein C240?

Themenstarteram 13. November 2005 um 19:43

Hallo,

Ich möchte mir einen C zulegen. Ist das Angebot in Ordnung? Wäre mein erster Mercedes.

MfG Wolf

Mercedes-Benz C 240 Elegance, Limousine

EUR 8.895

Daten:

111.300 km, 125 kW (170 PS), EZ: 07/97, grün-metallic, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

Automatik-5-Gang, Klimaautomatik, Außentemperaturanzeige, 4x el. Fensterh., Colorvergl., Außenspiegel beheizbar, R/C, 4 Airbags, ZV mit Fernbed., el. A-spiegel, ABS, ASR, Winterräder gebraucht, Fahrzeugnummer FEG518, Eingabefehler vorbehalten

Ähnliche Themen
15 Antworten

Mit Garantie oder ohne?

Wenn es mit Garatie ist dann würde ich versuchen auf mindestens 8200€ runterzuhandeln und wenn es klappt dann zuschlagen.

Themenstarteram 13. November 2005 um 20:14

Hi

bei Besonderheiten steht....,Garantie. Weis aber nicht ob damit die Werkstatt-Garantie gemeint ist.

Hab das Angebot erst heut entdeckt. Und nein, ich will nicht rasen, die Zeit hab ich hinter mir. Wollt halt die Experten um Rat bitten ob Ausstattung und Preis stimmen.

Gruß Wolf

Scheckheft gepflegt?

Rost?

Kein Schiebedach gewünscht?

Ansonsten grün ist nicht so gefragt. Von innen beige oder scharz?

Bei 120.000 sind wieder 12 neue Zündkerzen fällig, macht bei DC mindestens 300 Euros.

Ansonsten finde ich den Preis okay.

Themenstarteram 13. November 2005 um 22:31

Kann erst am Dienstag (frei) im Autohaus nachfragen. Außerlich ist kein Rost zu sehen. Von innen dunkel/grün.

Naja, wer keine Zündkerzen bezahlen kann, der ist ..... bei dem Auto falsch.

Gruß Wolf

@wolf-cottbus

ES GEHT JA NICHT UM die 12 ZÜNDKERZEN sondern der EIN-/ und AUSBAU!

Innen DUNKE/GRÜNEN?

AUssen ?

FÜR das THEMA ROST musst du mal auf SUCHEN gehen!

->z.B. TÜR-DICHTUNG / hinten am Kofferraum Deckel etc.

 

GRuß aus ESSEN

Themenstarteram 13. November 2005 um 22:49

Weis ich doch. Aber 300€ bei so ein Auto und wer da schon Bauchschmerzen hat.

Weis nicht ob man hier verlinken darf. Wenn nicht bitte löschen.

http://home.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&id=11111111182855823

 

Gruß Wolf

@wolf-cottbus

DER da hat keine KLIMAAUTOMATIK!

Ich bekomme immer BAUCHSCHMERZEN wenn ich zur DC-WERKSTATT fahre! :D

Wenn GELD keine ROLLO spielt warum kaufst du DIR dann nicht ein C280 V6! Ist SCHNELLER und VERBRAUCHT genau soviel wie ein C240 V6 :cool: !

Gruß aus ESSEN

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Bei 120.000 sind wieder 12 neue Zündkerzen fällig

Beim M112 liegt der Wechselintervall bei 100tkm.

Wenn das Fahrzeug also entsprechend gewartet wurde, hat er den 1. Zündkerzenwechsel bereits hinter sich und kann noch 88.700 km ohne weiteren Wechsel fahren.:cool:

Themenstarteram 14. November 2005 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von C240_V6

@wolf-cottbus

DER da hat keine KLIMAAUTOMATIK!

Ich bekomme immer BAUCHSCHMERZEN wenn ich zur DC-WERKSTATT fahre! :D

Wenn GELD keine ROLLO spielt warum kaufst du DIR dann nicht ein C280 V6! Ist SCHNELLER und VERBRAUCHT genau soviel wie ein C240 V6 :cool: !

Gruß aus ESSEN

Geld spielt eine Rolle, aber wer 300€ für einen Mercedes nicht hat...

Am Anfang schrieb ich das ich die Zeit der Raserei hinter mir hab.

Bin über 50. Leise soll er sein, sicher soll er, kompfortabel soll er sein.

Gruß Wolf

entschuldigung, hab gerade noch mal nachgeschaut.

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Fensterheber, Garantie

steht da so, aber darunter Beschreibung:

Automatik-5-Gang, Klimaautomatik, Außentemperaturanzeige, 4x el. Fensterh., Colorvergl., Außenspiegel beheizbar, R/C, 4 Airbags, ZV mit Fernbed., el. A-spiegel, ABS, ASR, Winterräder gebraucht, Fahrzeugnummer FEG518,

müsste also Klimaautomatik sein.

Zitat:

Original geschrieben von wolf-cottbus

müsste also Klimaautomatik sein.

@wolf-cottbus

Nein LAUT BILD vom INNENRAUM hat er eine "normaile (MANUELLE )KLIMAANLAGE" und keine KLIMAAUTOMATIK!

So sieht eine Klimaautomatik (bei MoPf) hat!

Guckst du da...

http://img392.imageshack.us/img392/470/innenraumklimauto9gn.jpg

Gruß aus ESSEN

Zitat:

Original geschrieben von C240_V6

Nein LAUT BILD vom INNENRAUM hat er eine "normaile (MANUELLE )KLIMAANLAGE" und keine KLIMAAUTOMATIK!

Auch das stimmt SO nicht.;)

Die "manuelle Klimaanlage" ist eigentlich eine Halbautomatik, da man an den Einstellrädern die Raumtemperatur und nicht die Temperatur der Klimaanlage einstellen kann.

Wenn man also einmal seine gewünschte Temperatur gefunden hat, muss man die Einstellräder das ganze Jahr über nicht mehr anrühren.

Themenstarteram 14. November 2005 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Auch das stimmt SO nicht.;)

Die "manuelle Klimaanlage" ist eigentlich eine Halbautomatik, da man an den Einstellrädern die Raumtemperatur und nicht die Temperatur der Klimaanlage einstellen kann.

Wenn man also einmal seine gewünschte Temperatur gefunden hat, muss man die Einstellräder das ganze Jahr über nicht mehr anrühren.

Wenn das so funktioniert ist ja alles gut. Dann ist doch egal ob ich am Rädchen drehe oder eine Zahl einstelle.

Aber gut zu wissen, da kann ich morgen noch mal nachhaken.

Gruß Wolf

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

Auch das stimmt SO nicht.;)

Die "manuelle Klimaanlage" ist eigentlich eine Halbautomatik, da man an den Einstellrädern die Raumtemperatur und nicht die Temperatur der Klimaanlage einstellen kann.

Wenn man also einmal seine gewünschte Temperatur gefunden hat, muss man die Einstellräder das ganze Jahr über nicht mehr anrühren.

DANKE für die AUFKLÄRUNG! ;)

ABER ich halte nichts vom AUSPROBIEREN um die GEWÜNSCHTE TEMPERATUR einstellen zu können, ich muss NACKTE ZAHLEN :D sehen!

 

Gruß aus ESSEN

Zitat:

Original geschrieben von C240_V6

DANKE für die AUFKLÄRUNG! ;)

ABER ich halte nichts vom AUSPROBIEREN um die GEWÜNSCHTE TEMPERATUR einstellen zu können, ich muss NACKTE ZAHLEN :D sehen!

;)

Mitte weisses Feld: 22°C Raumtemperatur

Ausprobieren also nicht nötig.;)

Bei den W124ern standen übrigens noch Zahlenwerte auf den Rädchen...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen