Angebot für ein Gehäuse
Hallo!
So ich hab mich nun entschieden, meinen XION 15 in ein Bandpass Gehäuse zu stecken, welches dann so gebaut werden soll, dass die Öffnung von dem Gehäuse durch den erste Hilfekasten bei meiner 124er Limo in den Innenraum spielt, da ja hinter der Rücksitzbank der Tank sitzt und die einzige öffnung diese besagt öffnung vom erste Hilfe-Kasten ist.
Frage ist jetzt, wer macht sowas bzw. würde sich jemand aus dem Forum hier, natürlich gegen entsprechender Entlohnung, bereiterklären das passende Gehäuse für mein Auto bzw. für den Sub zu bauen?
Würde mich sehr sehr freuen 😁
16 Antworten
Ich hab allerdings bedenken, dass der XION in nem Bandpass nicht mehr so tief spielt und evtl. wirklich nur dröhnt. Da kann ich mir ja auch nen Magnat Transforce kaufen 🙁
Das passt schon.
Wenn dir der Wolf das baut, dann hat das Hand und Fuß. Er kann sich das gar nicht leisten, dir was zu verkaufen, wovon er selbst nicht überzeugt ist. Da hängt ja sein Name dran 😉
Und der Preis ist sehr okay.
Du kannst dir beim Profi von mindestens 4 Stunden handwerklicher Arbeit ausgehen, eher mehr. Das Material und auch die Abstimmung braucht ja auch Zeit und Geld.
Sagen wir mal so, ich hab sowas mal gebaut in einem E36QP, das hat sicher mal locker 10 Stunden hingezogen - okay, war das erste Mal.
Gruß, Seb