angebot..aus was muss ich achten?
Hi!
Ich habe bei mobile diesen golf gti gefunden.
klick
meint ihr, das klingt seriös und in ordnung?
ich würde mir den wagen gerne morgen ankucken.
Auf was sollte ich besonders achten??? gibts bei diesem modell gewisse schwachstellen, die ich checken sollte???
Danke an Euch!
Gruss
28 Antworten
shit was vergessen!
hmm der hat ja nichtmal ein airbag
naja ABS sollte ein Golf 3 schon haben, aber mal ehrlich viel hilft das bei nem Crash im Golf 3 auch nicht!
Und je weniger ein Auto hat desto weniger können an Reparaturen anfallen, hat doch auch ein Vorteil!
ich hab einmal in nem t4 den airbag gebraucht (mit 60 frontal in ein brückengeländer) ... ich will sowas nicht missen denn das wäre bei mir sonst ganz anders ausgegangen (schon mehrere schleudertraumen vom snowboarden und nach dem unfall hatte ich nichts obwohl alles am sack war, sogar das radio hats rausgedrückt gehabt).
klar wenn du schalen mit 3" 6 punktgurten und käfig hast ists auch wieder was anderes aber ich wills nicht mehr missen in nem "serienauto"
Ähnliche Themen
Also irgendwie habe ich hier bei MT oft das Gefühl, das viele Leute andere Golf "schlechtmachen" wollen! Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass sie ihre eigenen Gölfe als viel wertvoller als all die anderen ansehen!
Überall wenn hier irgendwer ne Frage bezüglich nem Preis hat, finden das immer alle Viiiel zu teuer!
Und 113tkm Schmerzgrenze... wenn ich das schon höre :-) Mit weniger gibes doch fast gar keine Gölfe mehr!
Also ich finde wenn du den Golf noch ein bisschen runterhandelst ist der Preis absolut in Ordnung!
Lass dich nicht verrückt machen! Aber ein bisschen Handeln ist immer gut! Und die Argumente (von wegen Zahnriemen, Rost, usw) sind echt nicht zu verachten!
Viel Erfolg!
ok, klingt ja gut.
find ich echt gut, das hier so viel tips gegeben wird...nicht so wie im E36 forum wo alle gleich nach der suche schreien :-(
whatever......
originallook usw usf...nun ja..ich werde sicherlich nicht die finger vom golf lassen können. aber die mods werden sicher gemässigt ausfallen. also felgen, klarglas, tiefer mehr nicht.
also...dann schaun wir mal, ob ihr mich bald als golffahrer begrüßen könnt :-)
ich würd mich freuen ein stückchen kult zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
...also felgen, klarglas, tiefer mehr nicht.
also...dann schaun wir mal, ob ihr mich bald als golffahrer begrüßen könnt :-)
ich würd mich freuen ein stückchen kult zu fahren.
genau das sollte auch vollkommen reichen, wenn ich schon die billigen Lexusleuchten hinten sehe bekomme ich nen Kotzreiz. die hübschen Golf IV Strahlen und paar schöne Felgen reichen vollkommen.
schreib mal wenn du den Golf gekauft hast und für wieviel! Würde mich echt interessieren!
Viel Spaß noch!
Der Preis ist ok, wenn der in nem guten Zustand ist, aber achte auf Rost vor allem an den Schwellern und der Heckklappe. Ob da jetzt original-Felgen dran sind, würde ich vernachlässigen, auch wenn es schön wäre wenn die noch dran wären.
Wenn der scheckheftgepflegt ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Aber dennoch lieber einmal mehr gucken als sich hinterher ärgern.
Ich hab mir vor 2 Wochen nen Golf 3 TDI Rolling Stones vom Händler gekauft. Hat mich 2800 Euro gekostet. Hatte zusätzlich zur Rolling Stones Ausstattung noch die DWA drin, sonst recht laff in der Ausstattung aber sehr sauber, aus erster Hand und scheckheftgepflegt. Der soll laut ADAC auch noch 4200 Euro wert sein, aber das bezahlen wenige. Ach und es ist ein 4-Türer.
Jedoch wurden zwischen 92 und 95 einige Macken am Golf ausgebessert und somit ist der Wertverlust nicht zu verachten! Also mehr wie 1800 solltest du nicht bezahlen, allerdings wenn der Wagen dir gefällt ist es auch keine Schande ein bisschen mehr auszugeben 😉.
Ich wollte auch nicht so viel ausgeben, aber der war echt schön und in einem super Zustand...
Also....nennt mich GTI-Pilot :-)
Hab ihn!
Ich hab 1600 euro gezahlt und er steht schon vor meiner haustüre. tüv und au hat er bis sep 07. innen ist er wirklich recht sauber. aussen paar kleine schönheitsmängelchen, fahrwerk, bremsen, reifen, motor ist super. er rennt wie sau...hätte ich echt nicht gedacht.
bis jetzt bin ich zufrieden und ich hoffe wirklich sehr, das er mir keine ernsten probleme machen wird :-)
morgen geh ich ihn anmelden und mein bmw wird in den schönheitsschlaf geschickt. aber halb so wild...ich fühl mich echt super in meinem neuen golf.
bilder folgen!
gruß und danke für eure ratschläge!!!!!
also bei 1600€ geht das doch echt, hätte ich echt nicht gedacht das der Händler so weit runter geht!
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja jetzt ein gutes Auto :-)))))) ne Spaß bei Seite, der E36 sieht auch nett aus.
Freue mich schon auf paar Bilder! bis dann
Hab schon paar pläne für den Golf..so isses ja net..hrhr.
wie gesagt..bilder gibts noch.
er sieht hal nicht spektakulär aus. komplett serie.
bitte keine M3 Spiegel! :-)))