Anfängermotorrad Entscheidungshilfe
Hallo, ich mache gerade meinen Schein und darf ja erstmal 2 Jahre gedrosselt fahren jetzt weiß ich aber nicht was für ein bike sich da am besten eignet habe schon viel fahrerfahrung da ich ca 35 t km mit dem Roller unterwegs war ich dachte an eine Suzuki Bandit 600 in diese Richtung aber die sind ja von den km her recht hoch bzw bis wie viel km würdet ihr ein bike kaufen würde wenn ich den Schein habe jeden Tag zur Arbeit fahren also ne über 10tkm im jähr und des Moped sollte noch ne Weile Dan halten ohne das ständig was kaputt geht Welche Modelle würdet ihr da empfehlen? Sollte auch hübsch anzusehen sein mir gefallen Vorallem die streetfighter Umbauten von der Bandit
Danke schonmal für die Hilfe
Beste Antwort im Thema
Mit 5000,- Flocken stehen ganz andere Kisten zur Verfügung als ne' 600er Bandit.
@All
Hackt doch nicht immer so auf die Neulinge ein.
Wir haben alle mal angefangen.
Und schlechte Stimmung haben wir zur Zeit genug im BT
0016
19 Antworten
Mhm... ist schon etwas seltsam, dass du erst von einer alten Bandit (Bj.95 bis 04) mit maximal möglichen Kilometern redest (welche man locker für 2000 bekommt), und dann aufeinmal 5000 Euro ausgeben willst.
Für 5000 Euro bekommt man so ziemliche alle interessanten und neuwertigen 600er Nakedbeikes die man sich vorstellen kann, und ne alte Bandit steht da definitiv bis hinten auf der Liste. Selbst die neue GSF 650 kommt da noch lang nicht an die Konkurenz heran...
Abfänger Motorrad von Honda.
Zitat:
Original geschrieben von Meffan
Mhm... ist schon etwas seltsam, dass du erst von einer alten Bandit (Bj.95 bis 04) mit maximal möglichen Kilometern redest (welche man locker für 2000 bekommt), und dann aufeinmal 5000 Euro ausgeben willst.Für 5000 Euro bekommt man so ziemliche alle interessanten und neuwertigen 600er Nakedbeikes die man sich vorstellen kann, und ne alte Bandit steht da definitiv bis hinten auf der Liste. Selbst die neue GSF 650 kommt da noch lang nicht an die Konkurenz heran...
Ja 5000 ist mein Limit wo ich ausgeben will und kann und meinte auch in die Richtung von net Bandit. Mir gefallen dort die streetfighter umbauten, ich weiß nicht ob es andere Bikes gibt die optisch in so eine Richtung gehen mit agressivem Look. Von der Leistung der will ich halt net sehr viel weg drosseln müssen da ich das Bike ja leider drosseln muss Dan. Deswegen max 600 - 700 ccm
Und an alle ich möchte Sachkunde aussagen bitte keine blöden Kommentare über meine Grammatik manche können das nun einfach nicht besonders gut!!
Schmeiss klamottentechnisch alles von deinen Rollerzeiten weg!
Kauf dir nen vern.Helm.
Jacke und Hose,ggf. ne Kombi.
Was dann noch über ist ist bestimmt ausreichend um dir ein vern.Mopped in der 600 er einsteigerklasse zuzulegen.