ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Android Auto Fullscreen

Android Auto Fullscreen

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 6:04

Hat das jemand sauber am laufen im GLA? Mit welchen Adapter wenn?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wieso Adapter beim H247?

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 10:22

BJ 2022, NTG6 geht nicht kabellos. und Fullscreen auch nicht. Also Adapter!?

Poste mal ein Link oder ein Bild (...) was Du überhaupt genau meinst!

 

Denke von 10 Personen die das hier lesen wissen nur 2 was gemeint ist...

Sowohl kabellose Übertragung, als auch Vollbild-Übertragung, funktioniert mit den passenden Adaptern. Zu finden bei Ama…, Ali……. und Co.

 

Zu bedenken dabei ist allerdings, dass die Tonwiedergabe bei kabelloser Übertragung leicht verzögert ist.

Themenstarteram 17. Februar 2024 um 14:36

Welcher Adapter kann das denn, also Vollbild übertragen?

Was ich meine.. wenn das USB Kabel angeschlossen ist und Android Auo gestartet wird, ist der Bildschirm nicht vollständig ausgenutzt, sondern das Android Fenster mittig und links und rechts breite Ränder.

Achso, entschuldige, das hatte ich dann missverstanden. Ich dachte Du möchtest den Handybildschirm 1:1 auf dem Display im Wagen sehen.

 

Das Problem mit den schwarzen Rändern liegt an der Software-Version des MBUX, das wurde in späteren Versionen nochmals verbessert/angepasst. Gegebenenfalls mal bei MB anfragen ob hier ein Update möglich ist. Befürchte jedoch leider, dass das von MB nicht angeboten wird.

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 17. Feb. 2024 um 15:41:27 Uhr:

Achso, entschuldige, das hatte ich dann missverstanden.

Das meinte ich...

 

Wäre doch so einfach mit ein paar Bildern sein "Problem" zu schildern damit jeder meint was gemeint ist...

Ich benutze aa Wireless, funktioniert ohne Probleme, full Screen bei ntg6 oder mbux bekommen wir nicht, schon lange Gespräche und Email geführt,alles erfolglos, Mercedes hat kein Plan oder Vorhaben also nichts zu beseitigen, trotz Petition bei Change org. Einzige Lösung ist china Gerät, kostet rund 350 Euro+Einbaukosten,das ermöglicht Fullscreen

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 12:17

Ok danke und schade.

Ich benutze aa Wireless. Fullscreen bekommt man nie.Nach lange Gespräche und E-Mails hat Mercedes kein Plan oder Absicht dies Problem zu lösen, also wir können vergessen und kein Update warten.

Themenstarteram 9. März 2024 um 6:27

Hast du damit ab und an Verbindungsabrüche/Aussetzer oder läuft das stabil? Wie lange dauert es bis es im Auto aktiv ist?

5-7 Sekunden, läuft stabil, einzige was ich machen musste nur mein Handy verbinden, wenn Handy von meine Frau verbunden ist kriege ich keine Verbindung von meinem Handy. Ich habe auf Forum gelesen soll man in AA Wireless App Priorität für Handys einstellen aber ich habe es nicht ausprobiert

Ich habe auch YouTube bekommen über Carstream App. Google Maps, Wase und Spotify geht auch ohne Probleme

Themenstarteram 9. März 2024 um 7:21

Danke werde ich mir bei Zeiten dann wohl auch zulegen, das AA Wirless Gerät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen