Andriod BLP-990A
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte gern meinen C70 auf Android mit dem BLP-990A umrüsten. Hat jemand Erfahrung damit bzw. den Einbau selber schon gemacht oder machen lassen?
Ich bin für jede Info dankbar.
Beste Grüsse
Andreas
Ähnliche Themen
23 Antworten
Tja und mir persönlich gefällt das deutlich besser als dieses Doppel-Din BluPower Teil.
Ich wollte eigentlich nur eine mögliche Alternative aufzeigen. Wie heisst es so schön: take it or leave it.
Gruss
Christoph
So ist es...
Zitat:@HarveySpecter schrieb am 19. Mai 2025 um 01:10:04 Uhr:
Find ich optisch überhaupt nicht ansprechend. Wäre nicht mein Fall. Der C70 hat so eine schöne Konsole und damit ist sie komplett verpfuscht optisch. Ist aber Geschmackssache.
Und es verdeckt teilweise die Lüftungsdüsen…
Abgesehen von der Luftstromregelung - im Sommer wird es ggf. noch gekühlt - aber im Winter?
Gruß Didi
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 19. Mai 2025 um 06:57:58 Uhr:
Abgesehen von der Luftstromregelung - im Sommer wird es ggf. noch gekühlt - aber im Winter?
Fahre ich kein Cabrio 😜
Gruss
Christoph
Zitat:
@rchr schrieb am 19. Mai 2025 um 10:03:53 Uhr:
Fahre ich kein Cabrio 😜
Gruss
Christoph
Auch eine Möglichkeit 😂😂. Außerdem scheint es im Video dass die Funktionen von der Konsole am Display gar nicht angezeigt werden. Temperaturregelung,usw...
Kann mich aber auch täuschen....
Wie ich oben geschrieben hatte, es ist ein Carpuride Tablet. Da wird nix vom Auto angezeigt.
Die obere Hälfte des Displays des Autos wird verdeckt, dort wurde früher mal die Audioquelle und die Radiofrequenz angezeigt - seit der Abschaltung von UKW ohnehin obsolet.
Die untere Hälfte des Displays bleibt frei und zeigt die Temperatur an.
Für mich tiptop.
Gruss
Christoph
Das ist wichtig, für Dich muss es passen. Und wie oben geschrieben, mir persönlich sagt diese Variante nicht zu, aber für manche sicher eine Alternative.
Ja es ist quasi die Nachfolge meiner Eigenbau-Lösung mit Lenovo-Tablet, die ich hier vor ein paar Jahren mal ausführlich mit Bildern, etc. präsentiert hatte.
Nur jetzt halt mit 3D-gedrucktem Rahmen aus Kunststoff und mit aktuellem Betriebssystem.
Und ganz schnell wieder in Originalzustand rückbaubar.
Gruss
Christoph
Find ich auch ok. Die Preise für was brauchbares sind sehr hoch. Bin auch noch immer auf der Suche für meinen C70.
Das BLP ist halt wegen Einbindung der Funktionen verlockend, aber das hat auch seinen Preis. Und wie gesagt optisch halt komplett integriert.