Andere heckschürze
Hallo,
Bin grade dabei mir die R-version bei meinem v50 nachzurüsten, Seitenschweller, Heckpoiler von die Lippe für vorne hab ich schon, kommen nächste woche endlich dran. Allerdings find ich einfach keine Passende heckstoßstange, oder wenigstens so einen heckansatz für meine endrohe, weil demnächst auch eine edelstahlauspuffanlage von remus folgt und ich will mir die rohe nicht einfach so unter die heckstoßstange hängen, find ich mega hässlich. deswegen such ich eine stoßstange die schon die aussparungen für die endrohe hat, wie bei dem d5 z.B.(glaube ich)
ich weiss, ich könnte mir dieses Plastikteil unter der stange auch einfach zurechtschneiden, allerdings find ich dieses mattgraue plastik alleine schon grottenhässlich.
Jemand ne Idee was man da machen kann? Oder kann ich mir vielleicht auch einfach ne stoßstange vom d5 klauen oderso?
21 Antworten
Hallo,
Wenn du schon soviel Geld für den "Umbau" ausgibst kauf dir doch einfach die
passende Heckschürze.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,
Wenn du schon soviel Geld für den "Umbau" ausgibst kauf dir doch einfach die
passende Heckschürze.
Seelze 01
Wie gesagt, die find ich ja einfach nicht 🙁
es sei denn ich hol mir jetzt eine neu von volvo, aber diesen unverschämten preis zahl ich da nicht, ich hab jetzt für alle teile die ich bis jetzt dran habe inkl. lackierung 550€ bezahlt, bei volvo hätte das das 4-5 fache gekostet
Es gibt auch Umbauten mit der Ford Focus ST Doppelrohranlage und dem dazu bei Ford passendem Heckdiffusor als Ansatz unzer die originale Stoßstange.
Ist ein User hier von MT mit Freiburger Kennzeichen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brummbrummoderso
es sei denn ich hol mir jetzt eine neu von volvo, aber diesen unverschämten preis zahl ich da nicht, ich hab jetzt für alle teile die ich bis jetzt dran habe inkl. lackierung 550€ bezahlt, bei volvo hätte das das 4-5 fache gekostet
Hallo,
Es war schon immer teurer einen Volvo zu fahren und noch teurer einen Volvo
umzubauen.😁 😕
Zum Discounterpreis gibt es die Teile leider nicht das habe ich auch schon ein
paar Mal festgestellt.
Dafür steht ein Volvo eben nicht an jeder Straßenenecke.
Seelze 01
Zitat:
Da muss ich doch mal nachfragen: Wo&wie hast du die Teile besorgt und einen solchen Preis samt Lackierung erreicht? 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von IhlieDaily
Da muss ich doch mal nachfragen: Wo&wie hast du die Teile besorgt und einen solchen Preis samt Lackierung erreicht? 🙂 😉Zitat:
die teile hab ich bei ebay gekauft, für so umdie 300€ RS-Tuning hieß der shop glaube ich
den lackierer hab ich bei "myhammer" gefunden, da hat sich eine kleine firma namens "Fahrzeugtechnik A.Wilms UG" in mönchen gladbach gemeldet die mir alles für saubere 250€ lackiert hat! habe bestimmtmit 6,7 anderen lackierer noch gesprochen die wollten immer umdie 600 dafür haben
Zitat:
Original geschrieben von BlueSin
Es gibt auch Umbauten mit der Ford Focus ST Doppelrohranlage und dem dazu bei Ford passendem Heckdiffusor als Ansatz unzer die originale Stoßstange.Ist ein User hier von MT mit Freiburger Kennzeichen
echt? das passt?? wäre ja hammer!
Zitat:
die teile hab ich bei ebay gekauft, für so umdie 300€ RS-Tuning hieß der shop glaube ichZitat:
Original geschrieben von IhlieDaily
Da muss ich doch mal nachfragen: Wo&wie hast du die Teile besorgt und einen solchen Preis samt Lackierung erreicht? 🙂 😉
den lackierer hab ich bei "myhammer" gefunden, da hat sich eine kleine firma namens "Fahrzeugtechnik A.Wilms UG" in mönchen gladbach gemeldet die mir alles für saubere 250€ lackiert hat! habe bestimmtmit 6,7 anderen lackierer noch gesprochen die wollten immer umdie 600 dafür haben
Sauber, vielen Dank! 🙂
Die Teile sind dann aber aus Gfk oder?
Zitat:
Original geschrieben von Explode
Die Teile sind dann aber aus Gfk oder?
Jupp.
ABS Kunststoff, Gfk kriegst du quasi gar nicht mehr eingetragen