Andere heckschürze

Volvo V50 M

Hallo,

Bin grade dabei mir die R-version bei meinem v50 nachzurüsten, Seitenschweller, Heckpoiler von die Lippe für vorne hab ich schon, kommen nächste woche endlich dran. Allerdings find ich einfach keine Passende heckstoßstange, oder wenigstens so einen heckansatz für meine endrohe, weil demnächst auch eine edelstahlauspuffanlage von remus folgt und ich will mir die rohe nicht einfach so unter die heckstoßstange hängen, find ich mega hässlich. deswegen such ich eine stoßstange die schon die aussparungen für die endrohe hat, wie bei dem d5 z.B.(glaube ich)

ich weiss, ich könnte mir dieses Plastikteil unter der stange auch einfach zurechtschneiden, allerdings find ich dieses mattgraue plastik alleine schon grottenhässlich.

Jemand ne Idee was man da machen kann? Oder kann ich mir vielleicht auch einfach ne stoßstange vom d5 klauen oderso?

21 Antworten

ABE auf die Teile von Ebay?? Sorry aber die sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt wurden 😉

was hast du fürn problem damit? es hat sich super lackieren und befestigen lassen und ist nicht von den orginalteilen zu unterscheiden, es sei denn man will jetzt UUUUMBEDINGT herausfinden ob sie von volvo sind oder nicht, mal davon abgesehen kostet es mich grade mal 1/4 vom volvopreis

Es geht einfach um das Material aus dem die Teile gemacht sind. Das trägt dir in der Regel kein TÜV mehr legal ein und dementsprechend aussagekräftig wird auch die ABE sein.

sind offizelle dekra papiere