an die Experten es geht um die vordere Achse

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Gemeinde,
Habe vor kurzen bei meinem wagen die traggelenke gewechselt die Spurstange mit Lenkungsdämpfer und noch so ne kleine buchse weiß jetzt nicht wie die heißt !
Habe das gewechselt da Tüv anstand und es sehr doll gepollert hat sehr sogar, nach dem wechseln war es ruhiger geworden Tüv ohne Mängel bekommen ! Dann zwei Tage später hat sich ein Dämpfer verabschiedet poltern war da klar,denn er war ja durch der Dämpfer !!!!darauf hin habe ich dann gleich beide Dämpfer gewechselt und es war ruhe kein poltern mehr nix und jetzt drei Tage danach poltert es wieder sehr doll Dämpfer soweit inordnung da sie ja neu sind hab nich irgendwie was über sehen ??? Denn bekomme das poltern nicht weg und hört sich so an als wenn es von der Seite kommt wo der Dämpfer kaputt gegangen ist !! Was kann ich noch tun den das nervt total hab da ich ja alle teile ausgewechselt die defekt waren bin ratlos absolut!!!!

15 Antworten

So hab mir das ganze noch mal angeschaut und hab den Fehler gefunden hatte ja die Dämpfer gewechselt dabei muss sich das unter Gummi erkannte haben und ich dachte der Dämpfer würde fest sein dem war nicht so habe die Mutter noch mal nach gezogen was nicht wenig war und jetzt sollte sie fest sein Konter Mutter wieder rauf probefahrt gemacht kein poltern mehr da !!! Trotzdem danke an alle die etwas dazu bei getragen haben und werde nächste Woche die stabie gummis auch wechseln denn die sehen auch nicht mehr so toll aus danke für den tipp auf jeden Fall ansonsten muss ich savennist soweit alles in Ordnung vielen dank noch mal Gruß aus dem sonnigen Schwerin

Deine Antwort