An der Kannte Lack durch gescheuert, sieh mal bei deinen Tiguan nach
sieh mal bei deinen Tiguan nach“
Türblenden mit Glanzschwarz Beschichtung Modell Sport & Style:
An der Kannte Lack durch gescheuert. Durch die sehr harte Türrahmendichtung an der hinteren Türe, führen die Staubablagerungen auf diesen Dichtungen zu den Oberflächenbeschädigungen an der Türblende links und rechts der Vordertür.
Ist nur ein Tipp..........nachzusehen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Josef Pauli
Habe beim Händler schon Reklamiert. Dieser hat diese Foto die du im Anhang siehst an den Hersteller ( VW ) weitergleitet. Den seiner Meinung nach ist das Problem mit den Austausch des Blenden nicht gelöst.
Grammatisch hast Du ja extrem tief in die Trickkiste gegriffen.
13 Antworten
Zitat:
sieh mal bei deinen Tiguan nach“
Türblenden mit Glanzschwarz Beschichtung Modell Sport & Style:An der Kannte Lack durch gescheuert. Durch die sehr harte Türrahmendichtung an der hinteren Türe, führen die Staubablagerungen auf diesen Dichtungen zu den Oberflächenbeschädigungen an der Türblende links und rechts der Vordertür.
Ist nur ein Tipp..........nachzusehen
Hallo!
Könntest Du das konkretisieren oder mit Bilder beschreiben. Schwer nachvollziebar was Du meinst!
Grüße
gerne.....
Bild als Anhang,
Sichtbar geöffnete Beifahrertür/ Klarlackbeschichtung nach 6 Wochen schon durchgescheuert.
l.g
Zitat:
gerne.....Bild als Anhang,
Sichtbar geöffnete Beifahrertür/ Klarlackbeschichtung nach 6 Wochen schon durchgescheuert.l.g
ich glaub, dein problem ist ein anderes....🙄
Hallo zusammen,
scheint ein Serienproblem zu sein zu werden. Was allerdings auf dem 2 (bzw.) 3 Bild auffällt,eine Dichtung ist schon porös.....nett.
Was sagt der 🙂 dazu?
Gruß hlunki
Ps. Habe an der Stelle ein anderes Problem, mit quietschen...welches man sogar im Innenraum hört (nur Fahrerseite) bei Bodenwellen etc.
Habe beim Händler schon Reklamiert. Dieser hat diese Foto die du im Anhang siehst an den Hersteller ( VW ) weitergleitet. Den seiner Meinung nach ist das Problem mit den Austausch des Blenden nicht gelöst.
lg.
Zitat:
Grammatisch hast Du ja extrem tief in die Trickkiste gegriffen.
Boa he jetzt hast du es mir aber gegeben. Eigentlich sollten wir uns im Tiguan Forum über das Fahrzeug, seine Fehler und über freie Meinungen unterhalten, und nicht Persönlich werden. Was soll es, Rechtschreibfehler oder nicht Reden wir besser nicht mehr über diese Heilige Kuh Tiguan.
Zitat:
Reden wir besser nicht mehr über diese Heilige Kuh Tiguan.
Der Tiguan ist keine Kuh sondern ein Tiger 😁 Natürlich wird weiter über das Fahrzeug geredet, lassen'se sich nicht irritieren Herr Kollege 😁
Zitat:
Meinst du Knarzgeräusche im Türrahmenbereich bei Verwindung...???
ne, ist eher ein quietschen....schätze das kommt von den vielen Dichtgummis.
(obwohl bereits mit Gummipflege behandelt)
Gruß hlunki
Mal ein Tip...
Zwischen den Dichtungen der Tür und der B- oder C- Säule sammelt sich gerne mal feinster Staub . Punkt
Beim öffen und schliessen der Tur arbeitet sich dieser Staub gerne mal in den Lack ein !
Habe es selbst bei meinen Multivan gehabt .