ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An bihumi, tschähnz, Jason.....

An bihumi, tschähnz, Jason.....

Kawasaki
Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 15:42

... Mark Sawyer, Schnapsmax, FCK Andy, kawaturi, twinspark2000 und natürlich alle Anderen, die mitlesen; denen die Bilder aber nicht so viel sagen, wie den Genannten. Herr und Frau Sammler schicken freundliche Grüße ans Kawaforum vom Lochenpass, der sich am Heiligen Abend 2012 trotz seiner fast 1000 Meter Höhe mit strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 15 Grad präsentierte. Das haben wir ausgenutzt, die BMW gesattelt und sind eine Weihnachtstour gefahren, nachdems uns die Sauerkrautrunde im Oktober verschneit hat.

Dabei sind die angehängten Bilder entstanden. Sogar die legendäre Grillhütte am Lochen hätte man heute wieder locker in Betrieb nehmen können.

Weihnacht-auf-dem-lochenpass
1-im-eyachtal
2-lochenpass
+5
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kontext zu gelöschten Beiträgen gelöscht - twindance

 

 

Gejuckt, zu fahrn hats mich auch, nur hat es leider die Zeit bei mir net hergegeben...aber der nächste Fön kommt bestimmt :D

 

 

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 15:20

Naja, den setzen wir auf Ignore, seinen Kumpel dazu und dann hat sich der Fall. Von ein paar Miesepetern lassen wir uns das Forum doch nicht versauen.

Das Wetter hat mich heute auch schon in der Nase gekitzelt, als ich am frühen Vormittag in strahlenden Sonnenschein geblinzelt habe, nachdem es die halbe Nacht geschifft hat, was runterging, so dass Eyach und Neckar unten im Tal an ihre Grenzen kommen. Mehr als 10 Grad hat die Sonne heute aber nicht geschafft, dafür aber ununterbrochen bis jetzt durchgehalten und wenn ich mir den schönen roten Sonnenuntergang anschaue, wird das morgen kaum anders.

Angesichts von knuspriger Bauernente mit Zimtäpfeln, Rotkraut und Serviettenködeln, Weihnachtsplätzchen und einem guten Rotwein am gestrigen Feiertag, habe ich aber heute Mopped Mopped sein lassen und die sonnenbeschienene Landschaft auf dem Mountainbike genossen. Das war auch herrlich. :cool:

Was sich hier in diesem Forum inzwischen abspielt ist echt unter jeder Würde ...

Wie funktioniert das mit dem ignore? Aber dann sieht man bald keine Beiträge mehr!?

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:55

Auf den ava des Delinquenten gehen und in dem sich öffnenden Fenster auf "Ignorieren" klicken.

Es ist Weihnachten, therealheretic, da haben viele solcher Menschen Probleme. Das ist ein alljährliches Phänomen. Alleine, keine Freunde, keine Geschenke, Frust, Neid, das war am gestrigen Feiertag sogar Morgen-Thema eines Radiosenders.

Als gute Christen müssten wir uns den Worten des Bundespräsidenten zu Folge, die er in seiner Weihnachtsansprache an sein Volk richtete, eigentlich in Nächstenliebe üben und diesen Leuten beistehen. Aber ich gebe zu, das fällt verdammt schwer.

Ich habe mal wieder aufgeräumt - Unsinn entsorgt und der guten Ordnung halber die Antworten dazu auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An bihumi, tschähnz, Jason.....