ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An bihumi, tschähnz, Jason.....

An bihumi, tschähnz, Jason.....

Kawasaki
Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 15:42

... Mark Sawyer, Schnapsmax, FCK Andy, kawaturi, twinspark2000 und natürlich alle Anderen, die mitlesen; denen die Bilder aber nicht so viel sagen, wie den Genannten. Herr und Frau Sammler schicken freundliche Grüße ans Kawaforum vom Lochenpass, der sich am Heiligen Abend 2012 trotz seiner fast 1000 Meter Höhe mit strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 15 Grad präsentierte. Das haben wir ausgenutzt, die BMW gesattelt und sind eine Weihnachtstour gefahren, nachdems uns die Sauerkrautrunde im Oktober verschneit hat.

Dabei sind die angehängten Bilder entstanden. Sogar die legendäre Grillhütte am Lochen hätte man heute wieder locker in Betrieb nehmen können.

Weihnacht-auf-dem-lochenpass
1-im-eyachtal
2-lochenpass
+5
Ähnliche Themen
27 Antworten

Super Bilder Stefen. Lochenpass 2011 war echt der Hammer ! Ich sehe mich mit mein innere Auge wie ich noch Holz hole und Bremsklötze tausche. Einfach super!

Super Stefan Danke,

ich bin heute nach 5 Tagen endlich von der Intensiv nach Privat verlegte worden und ich hoffe ich bekomme meinen Lungenvirus in den Griff. Alle die mich kennen frohes Fest und haltet die Ohren Steiff.

Erich/ Kawaturi

Dens wieder einmal Voll Erwischt hat.

Danke für die schönen Bilder.

Mich hat leider eine Grippe erwischt und somit fällt für mich Weihnachten aus :-(

Wünsche dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

Es freut mich für euch, dass ihr noch ne schöne Runde drehen konntet.

Solche Bilder am 24. zu knipsen ist ja auch wohl eher selten :)

Wünsche euch noch einige ruhige Tage.

@Erich + Joe beiden noch gute Besserung damit ihr Fit in 2013 rutschen könnt.

Gruß Andy

Gestern habe ich keine Zeit zum Fahren gehabt.

Aber heute Morgen, als die Familie noch schlief, schlich ich zur Garage holte die XV (die"Blaue" ist zerlegt) aus dem Stall und fuhr in der Morgendämmerung zur Burg Lichtenberg.

Temperaturen lagen zwischen 0° und 8°C.

Euch allen noch schöne Weihnachtstage

Morgens um 8:30
Burg Lichtenberg
Murrhardt
+2

Super Sache, Sammler! Und da ja gestern Montag war, konnte man den Lochen auch von der Nordseite aus befahren....Das hätte mir sicher auch seeeehr große Freude bereitet - leider liess es der enge Zeitplan nicht zu, mich aufs Mopped zu schwingen. Andererseits: es kommen ja noch weitere 364 Tage;) mit der ein oder anderen Gelegenheit.

 

Ich wünsche Euch allen auch noch ein paar schöne Feiertage. Bis bald, Grüße

 

Tschähnz

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 15:06

Die Sperre gilt nur vom 1.3. bis 31.10. Ich bin den Lochen seither schon ein paarmal gefahren.

...das ist gut zu wissen, da werde ich wohl demnächst mal die Gelegenheit beim Schopfe packen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. An bihumi, tschähnz, Jason.....