An alle mit Edelstahl Auspuffanlage!

VW Vento 1H

Hallo Leute!

Es gibt hier bestimmt ne menge Leute die eine komplett Auspuffanlage haben wie ich, die aus Edelstahl ist...

Nun habe ich leider Das Problem, daß die Anlagen aus Edelstahl schwerer sind als die originale.
Aus dem Grun habe ich das Problem, daß vorallem die Befestigungsgummis am Endschallämpfer bei mir ganz schön gestreckt sind aufgrun des Gewichts...
Weiß jemand von euch ob es andere Gummis irgendwo noch gibt, die von der Gummimischung härter und somit straffer sind, die beim 3er Golf auch passen?

Gruß Adam

17 Antworten

@Foox

Du solltest die ganze Diskussion dir richtig durchlesen dann wirst du auch verstehe wieso ich sowas geschrieben habe.

Vorallem solltest du dir die sehr gute Idee vom G2Racer genau durchlesen...

Dann wirst du vielleicht darauf kommen, daß mein Vorschlag eher Ironisch gemeint war..

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß Adam

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

Also die Schelle hab ich mit Schrauben eigentlich so fest angezogen, dass die Anlage direkt am Unterboden anliegt... das gibt soooo schööne Rally-Vibrationen... 😁

Genau so hab ich es bei mir auch!

😎

Zitat:

Dann wirst du vielleicht darauf kommen, daß mein Vorschlag eher Ironisch gemeint war..

deine Ironie ist auch an meinem zarten Ohr nicht vorbeigegangen. Du hast halt noch nicht gepostet wie du's jetzt wirklich machen willst ... und genau das wollte ich von dir erfahren.

Zitat:

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Das war vor zwei Jahren mal ein cooler Spruch ... ausserdem kann man Ironie nicht lesen, sondern höchstens verstehen. 😉

Gruss, Foox!

Deine Antwort