ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. An alle E10 Gegner, hoffentlich habt Ihr Stern TV nicht verpasst!

An alle E10 Gegner, hoffentlich habt Ihr Stern TV nicht verpasst!

Themenstarteram 16. März 2011 um 23:08

Ich hoffe das E10 Gegner Heute 16.03.2011 Stern TV und den Bericht über E10 gesehen!

Stern TV hat in Verbindung mit der Dekra bewiesen, das Fahrzeuge hier im Beispiel ein Opel Corsa und ein Mini Cooper nicht mehr verbrauchen, gar sogar weniger verbrauchen! Ja weniger als mit dem von euch so Heilig gesprochenen Standard Super!

Desweiteren wurden angebliche Defekte wie z.B. eine Defekte Benzinpumpe ausgelacht! Es wurde auch erwähnt das durch E10 kein Motor kaputt geht.

Leute werdet endlich Wach, hört auf Fachleute und nicht auf irgendwelche Schmarn Aussagen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2011 um 23:08

Ich hoffe das E10 Gegner Heute 16.03.2011 Stern TV und den Bericht über E10 gesehen!

Stern TV hat in Verbindung mit der Dekra bewiesen, das Fahrzeuge hier im Beispiel ein Opel Corsa und ein Mini Cooper nicht mehr verbrauchen, gar sogar weniger verbrauchen! Ja weniger als mit dem von euch so Heilig gesprochenen Standard Super!

Desweiteren wurden angebliche Defekte wie z.B. eine Defekte Benzinpumpe ausgelacht! Es wurde auch erwähnt das durch E10 kein Motor kaputt geht.

Leute werdet endlich Wach, hört auf Fachleute und nicht auf irgendwelche Schmarn Aussagen!

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Mir scheint die Abneigung gegen E10 sinkt.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 20:22

Das ist das was ich von Anfang an gesagt habe!

Viele regen sich darüber auf, reissen den Mund ganz weit und im Endeffekt ist gar nichts los!

Besser wäre ein Boykott gegen Markentankstellen damit die Preise wieder sinken!:D

dies wird schwierig.

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 21:33

Das ist genauso wie mit den E10 Gegnern, erst gross meckern, aber wenn es drauf ankommt nichts unternehmen!

Ich Boykottiere auf jeden Fall, alleine schon weil ich E85 Tanke und wenn es mal Super wird, ist es immer eine Freie tanke.....

Gibt es eigentlich irgendwo, aktuelle Statistiken zum Tankverhalten?

Also wieviel E5, E10, S, SP, Diesel, Gas whatever .... tanken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Das ist das was ich von Anfang an gesagt habe!

Viele regen sich darüber auf, reissen den Mund ganz weit und im Endeffekt ist gar nichts los!

Besser wäre ein Boykott gegen Markentankstellen damit die Preise wieder sinken!:D

Sogar der Verein, der den ganzen E10-Müll losgetreten hat, rudert zurück!

http://www.handelsblatt.com/.../4275244.html

Ich verwende schon lange mit E85 - und was passiert? Genau - gar nix. Nix und nochmal nix.

Ausser dass die Abgase vor allem beim Rasenmäher und auch bei der Motorsäge besser riechen. Hier ist die Umrüstung durch Vergasermanipulation extrem einfach, indem man einfach mehr Kraftstoff zugibt.

Zitat:

Ausser dass die Abgase vor allem beim Rasenmäher und auch bei der Motorsäge besser riechen. Hier ist die Umrüstung durch Vergasermanipulation extrem einfach, indem man einfach mehr Kraftstoff zugibt.

Sinnvolle maßnahme! Gibt doch nichts schöneres als an einem sonntag nachmittag von den 2-takter benzinabgasen eines motorrasenmähers/laubbläsers/grastrimmers eingenebelt zu werden.... :D

am 11. Juni 2011 um 11:02

Schöne Pfingsten,ihr Suffköppe und Alkis :D

Alles Bestens,was ich auch von Euch hoffe !

mfg trixi1262

PS:Bin gerade bei Teichfilter reinigen,Algen ohne Ende !

Könnte ich nicht Ethanol aus dem Mist herstellen ? :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Schöne Pfingsten,ihr Suffköppe und Alkis :D

Alles Bestens,was ich auch von Euch hoffe !

mfg trixi1262

PS:Bin gerade bei Teichfilter reinigen,Algen ohne Ende !

Könnte ich nicht Ethanol aus dem Mist herstellen ? :)

mfg

verflixte Schwarzbrenner :D

Du brauchst nur die richtigen Algen dafür... :D

Generation 3 der Ethanolherstellung wird mit Algen gemacht.

 

 

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 16:50

Ich lasse ab sofort den Teich im Garten verrotten, dann gibt es viel Alkohol für meinen Dicken....:D

Schöne Pfingsten an alle......

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich lasse ab sofort den Teich im Garten verrotten, dann gibt es viel Alkohol für meinen Dicken....:D

Schöne Pfingsten an alle......

Ich glaub ich nipp mal an meinem Pool....ach ne muss ja erst das Antialgenzeugs weglassen...dann nächstes Jahr :)

Aber ich befürchte die Menge reicht noch nichtmal für die Motorsäge....

am 11. Juni 2011 um 21:13

Hallo,ihr lieben Leut !

Mal endlich ein wenig aufgelockert,der thread!

Ist mal was anderes,als sich ständig über den spritpreis zu ärgern!

wie gesagt,wünsche schöne pfingsten :)

mfg trixi1262

am 11. Juni 2011 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich lasse ab sofort den Teich im Garten verrotten, dann gibt es viel Alkohol für meinen Dicken....:D

Schöne Pfingsten an alle......

Ich glaub ich nipp mal an meinem Pool....ach ne muss ja erst das Antialgenzeugs weglassen...dann nächstes Jahr :)

Aber ich befürchte die Menge reicht noch nichtmal für die Motorsäge....

dann musste aber dat "chlor" weglassen :D

mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von DonC

 

Ich glaub ich nipp mal an meinem Pool....ach ne muss ja erst das Antialgenzeugs weglassen...dann nächstes Jahr :)

Aber ich befürchte die Menge reicht noch nichtmal für die Motorsäge....

dann musste aber dat "chlor" weglassen :D

mfg trixi1262

Da täuscht du dich - Chlor verhindert keineswegs Algen :)

Biozide verhindern Algen :)

Und ich ärgere mich höchstens über den Gaspreis - aber das ist jammern auf hohem Niveau - mal schauen was E85 heut Nachmittag kostet - bisschen Startsprit nachkippen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. An alle E10 Gegner, hoffentlich habt Ihr Stern TV nicht verpasst!