An alle die ein Supersport Gewindefahrwerk haben
Hallo
wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe habe ich nach dem einbau des supersport Gewindefahrwerks Probleme mit den meinen alten Domlagern. Nun meine Frage will neue Domlager kaufen. Es gibt bei ebay solche verstärkten siehe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist das Problem bekannt frage an alle die ein Supersportgewinde haben. ich habe angst das wenn ich mir neue domlager hole das das problem immer noch da ist. Wenn man mit dem auto fährt auf der geraden dann bummt es vorne leicht. mit meinem alten fahrwerk hatte ich nie problem gestern supersport eingebaut und alles scheiße auf einmal....bin wirklich am verzweifeln...auto ist nicht mehr straßentauglich das gibs doch gar nicht.....
16 Antworten
Nana,auf den Gummidingern rumeiern kann doch nicht schön sein.... *G*
Härte ist relativ,da jeder das anders empfindet.Würde es als ziemlich straff beschreiben.Hatte vorher ein FK High Tec drin und kann sagen,das das Supersport um ein vielfaches härter ist.Aber hab das Fahrwerk ja bestimmt schon 100mal beschrieben,einfach mal die Suche mit meinem Nick benutzen etc.
Das Gutachten ist fürn Arsch,sry die Ausdrucksweise...
Aber in den meisten Fällen bekommste das Fahrwerk ohne Probleme auch so eingetragen.
Unter ca. 50-55mm Restgewinde mit dem Originalen Federwegbegrenzer sollte man allerdings nicht gehen....Sonst liegste vorne auf.
Darunter kann man schon gehen,nur muss man da mit Clipsen arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
Oder ist es vielleicht die feder vom meinen Powertech Sportfahrwerk?
Hab ja auch nen Powertech drin und ich hab das selbe Problem!Gut,meins hat ca 90tkm runter aber ich finde auch das es nervt!
Muß wohl am Fahrwerk liegen!:-(