An alle Corsa und Tigra Fahrer naehe Balingen

Opel Combo B

Hi leute, waehre doch mal sicher lustig alle corsas und tigras in balingen zu vereinen zu einem kleinen inoffiziellen treffen. wer dazu lust haette kann sich hier ja mal verewigen greez Daniel

30 Antworten

1 oder 2 ist ok. schreibst halt genau rein wann und wo...

Ich wuerde sagen, das wir uns auf jedenfall in balingen treffen. Platz hatts dort ja genuegend 😉

Bisher sind wir: Lynxx, GreenCorsa, Corsi001 und meine wenigkeit

Zitat:

Original geschrieben von Green Corsa

Junge junge hauptsache ist ja das du eine ahnung hast. lieber teebeutel 2 mal benutzen als die unterhose umdrehen aber passt schon

sry war nurn' witz 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HasenJaeger

Bisher sind wir: Lynxx, GreenCorsa, Corsi001 und meine wenigkeit

Und Steiner!!! 😎

wie geil steiner 😉 bringt ruhig alle opel fahrer mit die ihr kennt hrhr das wird bestimmt lustig 😉

hmm da kann ich nicht^^ muss arbeiten, 3,4 wär irgendwie besser:P also für mich...:P

außer ich bekomm frei

.
.
.

1 und 2 ist samstag sonntag und da koennen die meisten 😉 waehre lustig wenn du auch kommen wuerdest

Also WE währe für mich auch geschickter. Inner Woche is immer
schlecht, weil ich Abends öfter mal noch Arbeiten muß.

Gruß Steiner

da könnte das Treffen glatt vor meiner Türe sein, hab leider gar keine zeit.. einfach null 🙁
ihr seit ja alle nur ne gute halbe stunde von mir entfernt 😉

wenn das schlimmer wird mit dem wetter geht das treffen eh unter weil dann meine kiste abgemeldet ist 🙁

Also zur Not könnten wir ein Auge zudrücken, wenn Du
nur mit nem Fiat Uno oder so aufkreuzt. 😁 😁😁

hmm... also wies aussieht kann ich dann nichtz kommen 🙁 aber wenn sichw as ändert geb ich bescheid, wo wollt ihr euch denn treffen in bl? würde vllt sagen auf nem größeren parkplatz im gehrn oder so.

gebt hier halt mal bescheid sind ja schließlich nur noch paar tage 🙂

Vielleicht sollten wir das mal in den nächsten Sommer verlegen.
Bis dahin ist mehr Zeit zum Planen. Oder was meint ihr?

Gruß
Steiner

Jo wuerd ich auch sagen. meine planung geht sogar dahin einen neuen Club zu eroeffnen und jeder der noch keinen hat koennte sich hiermal gleich mit einigen leuten kurzschliessen

Deine Antwort