an alle bastler
Hi Leutz, hab son paar sachen die ich mal loswerden möchte:
1.) Will in mein Auto son bischen an der Elektronik rumpfuschen, hatte da an sowas gedacht, was misst wie hell es ist und danach die Scheinwerfer automatisch an macht.. kann man sowas machen oder muss man da wieder 100.000€ an den Tüv bezahlen und mit einem von der Dekra schlafen damit man das durchbekommt ? Is jetzt keine Elektronikfrage, weil ich da mir schon ziemlich gut selbst helfen kann, is nur von wegen zulassung !?
2.) Wie bekomme ich am besten Nebelscheinwerfer her ?
Hab da so welche (günstige) gesehen mit abe, sind aber so universal dinger also nicht speziell golf..
3.) Tiefer..schneller.. weiter.. Hab mal über ne neue Nockenwelle nachgedacht, wieviel kostet das wenn ich die selbst einbaue ? Und is die auch mit abe oder sowas ?
Was haltet ihr vom tieferlegen und diesen Domstreben ? Ändert sich da irgendwas oder is das genauso ne ver*****ung wie sportluftfilter usw.. ?
4.) Hab das uralt bekannte Eulenproblem, hat sich da schon irgendwas ergeben ?
5.) Mein Golf nimmt so ganz komische gewohnheiten an, wenn ich so ab zweiten gang beschleunige dann hört sich der son bischen so an, als ob da was im auspuff klappert, geht aber ab 50kmh bzw über 2000 umdrehungen weg.. und wenn der Keilriemen quitscht(selten) is das bedenklich ?
Wäre bei antwort sehr erfreut, aber bitte keine "was soll denn der scheiß!?" antworten, sondern bitte ganz sachlich antworten..
gruß slossin
p.s.: Das mit dem "lass das lieber - kauf dir lieber n neues auto.." hab ich auch schonmal gehört, is nur die sache, daß ich mir kein neues Auto kaufen möchte, auch wenn das hochtunen den preis eines neuen autos übersteigen würde..
-- 75ps, golf III, neworleans, 1.6l
17 Antworten
Und hab das HAMSTERPROBLEM.
Mein Wagen hamstert sprit!
Ich weiss nicht wo aber es wird immer weniger mit der Zeit.
Wo versteckt er es?
Warum muss ich immer nachschütten an der Tanke?
Helft mir...
^^^^^Mmmuuuuaaaahahahhaaahahaa^^^^^^
😁😁😁😁😁
(vom Stuhl unter den Tisch fall)
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
hi, ich hab mal hier ein wenig rumgelesen, es gibt schon eine menge echt total doofe antworten. einige koennten sich ihre komentare echt ersparen, sie stopfen doch nur das forum hier voll. solch doofe beitraege kann man sich gaenzlich sparen, wenn an keine ahnung hat. wer keine anhnun o. nichts hilfreiches zu sagen hat, der sollte sich zurueckhalten, echt.
cu