Amifahrer in und um Hannover?

Hi Leuts,

irgendwer Lust mal hier in Hannover sowas wie nen (zwanglosen!!!) Stammtisch aufzuziehen?! Will nich mehr über meinen Sub mit Leuten reden die immerzu nur nach dem Spritverbrauch fragen ;-)

Hab mal versucht, Euch über die Kennzeichen zu lokaliesieren - aber danach kann man hier wohl nicht searchen...

...also, melden!

"Sprit statt Windeln"

26 Antworten

Hi Leutz,

Old`s hat recht - echt stark, was hier so in Hannover zusammenkommt - vor dem Big Meet sollten wir aber noch was hinkriegen - oder?!!

Ich werd versuchen, morgen um 16:00h bei BurgerKing in Altwarmbüchen mal -zwanglos- bei den Vannern vorbei zu schauen.

... vielleicht sieht man sich ja bald..

... aber nu is ersma weekend und ich wünsch Euch nen guten Sprung ins selbige!

Hey Leute

Habe eben meinen Dicken abgegeben, neuer Besitzer hatt sich irre gefreut, meinen Neuen kann ich leider heute noch nicht holen, da Radlagerschaden eingetreten ist, muß noch behoben werden. Werde Morgen wohl auch mit Eurocarre kommen. Ansonsten habe ich noch als Ersatzteildienst Anzubieten: US-CAR-SERVICE HENNECK Adresse: Wilfried Henneck, Revereystr.2, 31177 Rautenberg. Tel. 05128-960177.
Also bis dann

Hi @ll,

immerhin scheint es ja in H ein year-round Meeting zumindest für Vans zu geben, werde mich bei Gelegenheit dort auch mal blicken lassen.

Nochmal zu ET: GM Teile gibts bei Dürkop, soviel ich weiß für fast alle (neueren) Baujahre. Cars & Stripes ist für Ford Fehlanzeige, genauso Truckshop Lüneburg. KTS hat ein bisschen, wobei ich bei den Wahnsinnspreisen lieber ein Paket in Amiland direkt schnüren lasse. In Algermissen sitzt ein Herr Dewald, der macht auch Ford und ist ansonsten auch sehr rührig. Allerdings war ich selbst noch nicht da, und er hat auch kein Ersatzteillager oder so sondern 'ne Werkstatt.
@ camperkatze: weißt Du genaueres über US-Henneck? Und hat der vielleicht auch 'ne Homepage?

@ masse: von wem läßt Du denn Deinen El Camino schrauben? Ich muss demnächst mal meiner Ladefläche 'ne Überholung gönnen und such noch jemanden für fachgerechtes Sandstrahlen + Lackieren ...

CU!

Hey cowboyCA

Henneck hat auch eine Werkstatt, man kann da aber auch Ersatzteile kaufen und selber schrauben. So wie bei mir das der Fall war und denke auch bleiben wird. Wo bekomme ich den Teile für Chevy c 1500 her, die einen angenehmen Preis haben?

Ähnliche Themen

kla!

hi!
kla, ist es kein problem das ihr ma nach minden kommt! wir haben hier auch nen nettes diner .ist zwar etwas außerhalb in einem industriegebiet ,aber dort hat man platz und seine ruhe.
und die strecke minden - hannover ist ja wirklich nicht groß,vorallem an einem netten sonnigen tag wenn man mit seinem baby durch die gegend düst!

ich bin auch öfter in hannover bekannte besuchen oder beim harley ,bzw buell händler.
so´n paar firebirdfahre/innen kenne ich auch noch aus hannover und umgebeung ausm anderen forum.
würd mich freuen wenn wa ma zusammen was auf die beie stellen.

ihr sprecht immer vom wheels in hannover. ich kenne nur das streetsnational.sprechen wir vom gleichen oder hab ich was verpaßt?
auf´m streetsn. haben wir firebirdfahrer vom bandit-online forum meist immer nen abgestecktenplatz.

gruß
django

Jup, Wheels und Street Nats sind das gleiche. Der Name hat vor einige Zeit mal gewechselt. Ich kann mir noch an das erste Wheels Treffen erinnern, das war in Garbsen 200 m von meiner Haustür entfernt, da wo heute die Disco ex-m steht. Da waren damals wenns hoch kam 30 bis 50 Autos aufm Platz 😁

Aber als ersten Termin könnt ihr euch ja schon mal grob den 30.05.04 merken, da is großes Amitreffen bie Cobes Diner an der Hildesheimerstr am Wal-Markt. Ich denke es wir wieder so gegen Mittag losgehen. Würde mich freuen wenn wir da schon mal was auf die Beine kriegen...

wo wohnst du denn? alte ricklinger?

Wohne in der Ammannstraße, die geht von der alten Ricklinger ab, direkt neben dem Fitnesstudio.
Kennst dich ja gut aus in Garbsen 🙂

moin.
ich komme aus hameln und bin zusammen mit den anderen hamelner`n (4-5 ami`s) im sommer auch immer in hannover am cobes diner.
da sind total nette leute und das cruisen durch die city is immer total klasse. wir werden auf jeden fall auch zum treffen kommen, das den pfingstsonntag bei cobes stattfindet.
man sieht sich....

ps. wir treffen uns übrigends alle 14 tage (gerade kalenderwoche) freitags in hasperde an der b217 im "alten bahnhof" (ehemals route66).
wenn jemand bock hat, jetzt freitag ist wieder stammtisch.

@ ´56 olds
ja, ich hab meine jugend in garbsen verbracht! das palma kenn ich auch, hab da mal ne zeitllang geschwitzt, ist aber auch schon ein paar jahre her! klein ist die (ami)welt!

Hey Leute

Will mich auch mal vorstellen, wohne in Pattensen OT. Hüpede, fuhr einen G20 und jetzt bald einen C 1500. Meine Frau und ich sind eingefleischte Camper, daher der Name. Sind Viel Unterwegs. Sind in einem Club der heist Moonlight Vanner. Haben eine eigene Homepage: http://private.addcom.de/moonlight-vanner
könnt Ihr ja mal reinschauen. Ist alles drin von Termine bis Besonderheiten. Dann viel Spaß Gruß an alle Ami Fahrer.

HI,

wusste ich doch, dass ich dieses Posting fast verpasst hätte! Doch geschafft 😉 !

Habe mir schon gedacht, dass es hier in und um Hannover einige sind! So hat man mal Gesichter hinter den Namen im Kopf!

Also ich rolle auch mit, kumpel schleppe ich mit!
Und im Sommer wirds noch schäyna 🙂) ! Warten wir auf die ersten Sonnestrahlen!

gruß

P.S.: Habe ein anderes Posting( "TÜV" ), wäre supi, wenn die V8ler aus H sich das mal anschauen könnten!!!

Deine Antwort