amgfelgen orginal oder kopie bitte um hilfe
hallo wende mich an euch weil ich mir nicht sicher bin ,habe diese felgen bei ebay erstanden .Original Mercedes Benz Alufelgen AMG Styling IV 18 Zoll . meine frage wäre sind das orginal oder kopiefelgen ,meinen dank im vorraus. bitte schaut euch die bilder an!!!!!! wer ist eigentlich der hersteller, der felgen !
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Welcher Hersteller steht denn im Gutachten?
bzw. hast du überhaupt Papiere dazu bekommen?
Zitat:
Welcher Hersteller steht denn im Gutachten?
schonmal für originalfelgen ein gutachten gesehen?🙄
@topic
ich kann dir empfehlen deine bilder auf 5*5 pixel zu verkleinern...dann sieht man noch weniger! wens ne serien felge ist dann steht da eine teilenummer und kein gewicht etc bei!
Hier gibt es ganz viele... umsonst😁😁
http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0004.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
schonmal für originalfelgen ein gutachten gesehen?🙄Zitat:
Welcher Hersteller steht denn im Gutachten?@topic
ich kann dir empfehlen deine bilder auf 5*5 pixel zu verkleinern...dann sieht man noch weniger! wens ne serien felge ist dann steht da eine teilenummer und kein gewicht etc bei!
...und es es ist in jedem Fall der Hersteller (Ronal, ATS, Lemmerz...) eingegossen. 😉
habe die bilder noch mal reingestellt ,hoffentlich besser zusehen mfg albert . danke für den link , meine frage wäre sind das orginalfegen .!!!! für jede hilfe wäre ich dankbar .
... das sind aber die gleichen in gleicher "Kleinheit" wie zuvor.
Sozusagen: Nichts zu erkennen.
Geht´s noch kleiner?? 😕
unter ebay seht ihr die bilder gross : gebt das ein Original Mercedes Benz Alufelgen AMG Styling IV 18 Zoll C-Klasse W204 dort hatte ich sie ersteigert. bekomme sie nicht grösser sorry!
Sind ziemlich sicher Originalfelgen.
Aber nur um sicher zu gehen - Du willst die hoffentlich nicht auf den SL schrauben !?
Das wird (wenn überhaupt) nur mit einer Einzelabnahme klappen - ich denke aber nicht das es funktioniert.
H.
Mach dir keinen Kopf... Sind original AMG Felgen für einen W/S 204. Der Hersteller müsste Ronal sein wenn mich nicht alles täusch.
Gruß