AMG Tachoanzeige und Software Update mit TV

Mercedes S-Klasse W221

W221 Software Update und AMG Tachoanzeige

(VORMOPF 07)

Wer kann mir gegen Entlohnung in Sachsen oder Sachsen Anhalt ein Update auf meinem Command nebst neuer Navi Software aufspielen? (Navi DVD vorhanden)

Im weiteren hätte ich gerne die AMG Tachoanzeige (320 km/h) und TV Freischaltung per Softwarelösung.

(Bitte nur Profis und keine Hobbybastler)

18 Antworten

Zitat:

@rob.93 schrieb am 7. Januar 2019 um 18:32:47 Uhr:

Hattest du nicht schon bei Facebook die gleiche Frage gestellt ? Da gabs doch genug Antworten. Insbesondere, dass TV mit Stardiagnose nicht mehr freizuschalten geht.

Du hast genau 3 Bedingungen die du in der SD auswählen kannst, damit das Bild abgeschaltet wird:
- Entweder Fahrstufe P
- oder Fahrstufe P und Feststellbremse
- oder über 5 km/h Geschwindigkeit

Für die AMG Tachoanzeige habe ich jemanden, mir geht es eigentlich nur noch darum, dass das Update auf dem Command nebst der DVD Navi installiert wird und die TV Freischaltung ggfls. mit Modul erfolgt.

MB ist der Meinung, dass auf dem Command kein Update nötig ist, was sich eben nicht mit meinen Recherchen und Aussagen anderer User deckt.

Zitat:

mir geht es eigentlich nur noch darum, dass das Update auf dem Command nebst der DVD Navi installiert wird und die TV Freischaltung ggfls. mit Modul erfolgt.

MB ist der Meinung, dass auf dem Command kein Update nötig ist, was sich eben nicht mit meinen Recherchen und Aussagen anderer User deckt.

Der Meinung bin ich, aus eigener Erfahrung, auch😉

Vielleicht hier mal einen Blick rein werfen:
Navi-Update

LG
Robert

Comand Update und Navi Update sind 2 verschiedene Sachen.

Link

Zitat:

@gbbau1 schrieb am 5. Januar 2019 um 14:59:15 Uhr:

W221 Software Update und AMG Tachoanzeige

(VORMOPF 07)

Wer kann mir gegen Entlohnung in Sachsen oder Sachsen Anhalt ein Update auf meinem Command nebst neuer Navi Software aufspielen? (Navi DVD vorhanden)

Im weiteren hätte ich gerne die AMG Tachoanzeige (320 km/h) und TV Freischaltung per Softwarelösung.

(Bitte nur Profis und keine Hobbybastler)

Hi,
ich klink mich mal hier ein.
Ich habe die neue Tacho-Optik im C217 (S-Coupe) nach MoPf gesehen. Wie stehts dabei um Modelle vor MoPf (2014-2017). Besteht da die Möglichkeit eines Updates auf die neue Optik ?
Welche Merkmale sind zu berücksichtigen? Ist das die Comand Firmware oder bekommt der Tacho eine eigene Firmware? Wenn ja, welche Version ist das bei der Modellpflege?

viele Grüße