AMG Tacho bis 300km/ !!!!?????

Mercedes E-Klasse W210

Bin zwar normalerweise in einem anderen bereich zu finden, aber ich hab ein anliegen für einen freund.
Und zwar:

Er ist auf der dringenden suche nach einem neuen tacho.

Fahrzeug:
E50 AMG Bj 98 (also vor MoPf)

der Tacho geht bis 280 km/h das Auto laut GPS aber über 300km/h

Tuninmaßnahmen: Metallkat, Motor und Getriebesoftware überarbeitet, Chip, Auspuffanlage.
Hat jetzt laut Prüfstand über 440 PS
das kurz zur erläuterung warum die E-Klasse so schnell geht.

Wir haben bei Mercedes angerufen udn nach einem Tacho gefragt der bis 300 geht (AMG TAcho)
habe auch shcon fotos mit so einem gesehn nur der gute herr von mercedes sagt es gibt keinen !????????

kann mir/ihm/uns da jemad weiterhelfen ?

Beste Antwort im Thema

Da hat Dein Freund ja ein echtes Problem.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Moin,

schau mal hier

http://www.pixelfehler-behebung.de/bbb/hp/lagertag.htm

Es gab kein Vor MoPf Tacho von AMG bis 300 km/h.
Entweder kauft dein Freund sich ein Brabus Tacho oder ein Mopf AMG Tacho.

Euch ist schon klar dass das Thema von November 2005 ist 😕

Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Es gab kein Vor MoPf Tacho von AMG bis 300 km/h.
Entweder kauft dein Freund sich ein Brabus Tacho oder ein Mopf AMG Tacho.

So ein Schwachsinn... das ist ein original Tacho... das Foto ist kein Fake, sondern stammt aus einem E55 AMG Vormopf...

http://img293.imageshack.us/img293/4871/amg300vormopfjl7.jpg

Mal ganz davon abgesehen ist der fred wirklich uralt 😁😁

Ähnliche Themen

offiziell nicht aber wenn du die Hinterachse änderst (länger übersetzt) musst du am Tacho
die Geschwindigkeit anders skalieren. Also vorher 280 übersetzung 7% langer =280+7%=299,6Km/h also ein 300er Blatt aber daran denken das die Laufleistung weniger anzeigt bei 100 gefahrenen fehlen 7 Km der tacho war für den 6.0 E klasse bestimmt der eine längere Hinterachse hatte. Und die freundlichen haben wie immer keine Ahnung habe für meinem CLK 6.0 einen neuen Kolben gebraucht Mercedes auf verlorenen Posten, haben wir nicht ,frage bei AMG Motorsport nach wo soll ich die Ersatzteile hinschicken,habe aber auch von Brabus hilfe bekommen.
Und noch was AMG Tachos vor Mopf für clk 260/280/300 alles was drüber ist ist fake.Nach Mopf kann man nicht einfach die Hinterachsen tauschen Elektronik Probleme
bisschen alt der treat aber vielleicht kann ich ja jemanden helfen der was sucht

Zitat:

@Nbaum schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:41:33 Uhr:

offiziell nicht aber wenn du die Hinterachse änderst (länger übersetzt) musst du am Tacho
die Geschwindigkeit anders skalieren. Also vorher 280 übersetzung 7% langer =280+7%=299,6Km/h also ein 300er Blatt aber daran denken das die Laufleistung weniger anzeigt bei 100 gefahrenen fehlen 7 Km der tacho war für den 6.0 E klasse bestimmt der eine längere Hinterachse hatte. Und die freundlichen haben wie immer keine Ahnung habe für meinem CLK 6.0 einen neuen Kolben gebraucht Mercedes auf verlorenen Posten, haben wir nicht ,frage bei AMG Motorsport nach wo soll ich die Ersatzteile hinschicken,habe aber auch von Brabus hilfe bekommen.
Und noch was AMG Tachos vor Mopf für clk 260/280/300 alles was drüber ist ist fake.Nach Mopf kann man nicht einfach die Hinterachsen tauschen Elektronik Probleme
bisschen alt der treat aber vielleicht kann ich ja jemanden helfen der was sucht

Ist ja nur 11 jahre her... Sicher wird ihm das noch helfen... xD

Frage mal den User CLK230FAHRER der kann dir garantiert helfen.

mit der Geschwindigkeit ab 300 veränder sich das Raum-Zeit-Kontinuum die Gegenwart grüsst die Vergangenheit

20190317

Die Autos sind so zuverlässig das man aus Langeweile sich Themen aus 2005 holen muss??????????

😁 sollten die ? Bedeuten

Zitat:

@Beni210 schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:38:37 Uhr:

Die Autos sind so zuverlässig das man aus Langeweile sich Themen aus 2005 holen muss??????????

Wenns kein Unfaller ist laufen die 😁
Freu mich schon in 9 jahren auf die H Zulassung xD

Leichenschredderer on Tour ...

Deine Antwort