AMG Endrohre

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute...Hab bei ebay letztens gesehen das es AMG Endrohre für z.B. A-Klassen gibt.

Meint ihr die gibts auch für nen W208...?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kiefe

@ silver123

sag mal, wo liegt die den original bei MB wenn man sie wie du dort in TZ. kauft?

hallo,

irgenwie verstehe ich deine frage nicht ganz.

was hast du bei MB dafür bezahlt???

ich habe 30 euro bezahlt,weil ich einen gutschein von mercedes von 130 euro hatte.
die amg-blende kostet bei mercedes 160 euro.
die ist aber genauso so breit bzw. gross wie die serienblende.
und wie schon gesagt ein paar cm länger.
man zahlt halt im prinzip nur für das amg-logo.
wenn ich den gutschein nicht hätte würde ich die nicht kaufen.
160 euro sind schon viel für eine blende.

will jemand mein amg endschalldämpfer kaufen??????

Ähnliche Themen

also ich wäre interessiert.wie wäre es mit ein paar bilder und preisvorstellung und ein paar genaueren angaben?

habe den zurzeit drunter habe ein clk 230 k
an einer seite 2 rohre wenn man von oben drauf guckt wie bei der blende steht amg
preis habe ich noch keine ahnung höre mich mal um und fotos muss ich auch mal machen wenn ich mehr weiß mach ich ein neus theme da wird dann alles stehen !!!!!

ok.
mal eine frage.
wo kommst du her?
ich habe ebenfalls einen 230er,
und würde gern mal hören wie der so klingt?
warum willst ihn eigentlich verkaufen,wenn du die frage erlaubst.

komme aus köln ...
der sound ist dezent und kommt so bei 2,5 3 umdrehung so raus.. also nix sher lautes!!!!

wollte schon seit ich mich für auto intressiere ein clk mit 4 rohr auspuff ...
der richtig lärm macht einen richtig geilen sound bin ja grad mal 18 jahre alt 😁
deswegen also ist jetzt nicht so das ich den unbedingt los werden will , wenns kommt kommt es wenn nicht dann nicht 🙂

aber der endschalldämpfer optisch super an beiden rohren amg dezenter sound...

Hab nochmal ne frage bezüglich der AMG-Blende...die es bei ebay gab...oder immernoch gibt.

Also wie ich gelesen hab könnte es sich hierbei um ne verarschung handeln oder was???
da ja geschrieben wurde: wenn die bieter nicht öffentlich gezeigt werden, es sich meistens um nen fusch handelt...😕

hoff ma nicht das es fusch ist...hab die blende für 85€ ersteigert...macht mir keine angst😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Mech952

Hab nochmal ne frage bezüglich der AMG-Blende...die es bei ebay gab...oder immernoch gibt.

Also wie ich gelesen hab könnte es sich hierbei um ne verarschung handeln oder was???
da ja geschrieben wurde: wenn die bieter nicht öffentlich gezeigt werden, es sich meistens um nen fusch handelt...😕

hoff ma nicht das es fusch ist...hab die blende für 85€ ersteigert...macht mir keine angst😰😰😰

spätestens beim montieren merkst du ob die wirklich eine original amg-blende ist.

es gibt nur eine schraube dafür,und das entsprechende loch sollte genau am esd passen.

bei mir passte es ganz genau.

Zitat:

Original geschrieben von Kiefe

wo kann man den auspuffblenden für den clk kaufen??? gibt es gute??? wer kennt im netz seiten???

Ich hätte da zwei Blenden von AMG...

also in der tat gibt es eine auspuffblende AMG die geschraubt werden kann für den clk w208

so weit ich mich entsinne kostet diese gewaltige 160 Euro beim MB Händler!habe die rechnung gesehen

Ich habe sie auch drauf und gebraucht von einem freund gekauft der jetzt einen w209 fährt

ich kann mal schaun ob ich die teilenummer rausbekomme

Was für blenden sind das denn genau? Die zum schrauben oder welche und was für ne größe haben die?

Haste n bild? PUnd was sollen sie kosten?

Gruß Marcel

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Was für blenden sind das denn genau? Die zum schrauben oder welche und was für ne größe haben die?

Haste n bild? PUnd was sollen sie kosten?

Gruß Marcel

Hallo das sind Blenden zum dran schweißen...Sehen nach dem schweißen wie Orginal Auspuffanlage aus !!Die maße sind 18 cm lang und 12 cm breit... Kannst beide für 200 Euro haben..Anbei schichicke ich dir noch ein paar fotos...

Deine Antwort