AMG 19 Zoll Felgen für E-Coupe
Guten Morgen Kollegen!
Hat hier im Forum jemand Informationen ob es von AMG 19 Zoll Felgen für unser Coupe geben wird?
lg
Mtbiker64
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein schönes Foto vom letzten Winter
mit der 19 Zoll AMG-Felge.
Gruß Andreas
95 Antworten
19 zoll? Ich seh da nur 18 zoll. und die sind auch neu
Zitat:
Original geschrieben von AMG83
19 zoll? Ich seh da nur 18 zoll. und die sind auch neu
Die 19" Felgen befinden sich auf der Seite 21 (Code 770) in der Preisliste!
Wurde aber auch Zeit das Mercedes da mal was anbietet.
Gruss
Hat jemand mittlerweile diese 19" AMG Felgen auf seiner E-Klasse und kann Bilder einstellen? Denke das wäre für Viele hier interessant ... danke!
Hi zusammen,
gute Narichten :-) Ich erhalte mein Coupe am Montag oder Dienstag mit 19Zoll und Bright.Weiß Mettalic :-)))) Und natürlich AMG Paket :-))
Ich freue mich riessig und stelle die Bilder direkt rein.....
Anselmo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anselmo
Hi zusammen,gute Narichten :-) Ich erhalte mein Coupe am Montag oder Dienstag mit 19Zoll und Bright.Weiß Mettalic :-)))) Und natürlich AMG Paket :-))
Ich freue mich riessig und stelle die Bilder direkt rein.....
Anselmo
Hammer! Endlich sehe ich die Felgen mal "Live". Bekomme meine leider erst im September.
Hier hab ich ein Bild von den Felgen aber leider nur von der Seite schlecht erkennbar.
Hey,
meinst Du dass sind die Felgen? Ich bin mir nicht so sicher???
Ich habe selbst keine Ahnung kenne sie nur aus dem Config.
Bin auch mal zum Thema Comfort gespannt....wobei der bei mir trotz knapp 30TKM pro Jahr klar im Hintergrund steht ;-)
Ich freue mich :-))))))
Anselmo
ps: also wenn Sie so aussehen, dann "lecker,lecker,lecker :-)
Hallo zusammen,
haben am 25.6 unsere Cabrio in Bremen abgeholt, mit den 19 Zöllern!! Stelle heute noch Bilder ein, Ehrenwort!
Bis später
LG CLK85
Zitat:
Original geschrieben von CLK85
Hallo zusammen,haben am 25.6 unsere Cabrio in Bremen abgeholt, mit den 19 Zöllern!! Stelle heute noch Bilder ein, Ehrenwort!
Bis später
LG CLK85
Hmmm hat uns da jemand vergessen?
Hallo,
hier die Bilder.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von CLK85
Hallo,
hier die Bilder.Gruss
Hammer geil!!! Danke dir für die Bilder.
Könntest du vielleicht noch welche bei Sonne machen aus normaler höhe? Möchte sehen ob die stärker glänzen, als die standard amg felgen
W-O-W
Dein Auto sieht super gut aus! Glückwunsch und die 19er sehen einfach zu super schön aus ohne prollig zu wirken :-)))
Vielen Dank, jetzt fällt dass warten noch schwerer...... ;-)
Gruß
Anselmo
Zitat:
Original geschrieben von Anselmo
W-O-WDein Auto sieht super gut aus! Glückwunsch und die 19er sehen einfach zu super schön aus ohne prollig zu wirken :-)))
Gruß
Anselmo
Kann mich nur anschliessen.
Auch von mir die Bitte, nochmal Bilder im Freien zu machen.
Damit stehen meine Felgen fürs nächste Jahr fest !
Danke und Tschüss
Hallo zusammen,
habe heute noch ein paar Fotos gemacht! Ich denke man erkennt die Felgen jetzt besser:-) Vielen Dank, sind auch super zufrieden mit dem Cabrio!
Schönen Abend noch
Gruss