Ambientenbeleuchtung
Hallo an alle,ich hätte eine Frage an euch.Ich habe einen Tayron Life Diesel 193ps vor einen Monat in Österreich gekauft.Ich bin im großen und ganzen zufrieden.Zuletzt habe ich die ambientenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung Effekt gekauft.Beides erscheinen auf mein VW App aktiv zu sein aber funktionieren tut es nicht.Hat jemand das gleiche Problem oder weiss,wie man das Problem lösen könnte.Ich habe schon X Mal angerufen beim Telefonservice von VW.Das einzige Interesse besteht darin,dass man die Bewertung nach dem Telefonat durchführt.Bisher kein Vorschlag ,wie man weiter kommt...
Ich danke euch im voraus
LG
Eftys
6 Antworten
Bei mir funktioniert sie.
Aber die Funktionen sind halt nicht so viel.
Im MIB unter Shop siehst du ob sie aktiviert ist.
Und unter Ambientebeleuchtung Setup musst Du die Effekte aktivieren
Zitat:
@FrankTiguanAllsace schrieb am 24. Mai 2025 um 08:14:57 Uhr:
Bei mir funktioniert sie.
Aber die Funktionen sind halt nicht so viel.
Im MIB unter Shop siehst du ob sie aktiviert ist.
Und unter Ambientebeleuchtung Setup musst Du die Effekte aktivieren
Danke für deine Antwort.Im MIB ist es aktiv und die Effekte sind aktiviert trotzdem funktioniert die Ambientenbeleuchtung bei mir leider nicht
Was genau funktioniert denn nicht?
Da du einen Life hast ist bei dir ja deutlich weniger Ambientebeleuchtung verbaut. Da leuchtet nur der eine Streifen, die Panele oben in den Türen und die Fläche vor dem Beifahrer kann beim Life nie beleuchtet sein, egal ob mit Effekt oder ohne.
Zitat:
@Tayron schrieb am 24. Mai 2025 um 09:53:04 Uhr:
Was genau funktioniert denn nicht?
Da du einen Life hast ist bei dir ja deutlich weniger Ambientebeleuchtung verbaut. Da leuchtet nur der eine Streifen, die Panele oben in den Türen und die Fläche vor dem Beifahrer kann beim Life nie beleuchtet sein, egal ob mit Effekt oder ohne.
Super danke für die Antwort.Bis jetzt könnte mir niemand diese Antwort geben.Der Streifen leuchtet.Die Panele nicht.Also es besteht kein Grund,dass ich es weiter verfolge.Nur Verstehe ich nicht warum diese Option bei meinem VW vorhanden ist und ich dafür 58,90€bezahlt habe sinnlos offensichtlich.
Danke nochmals
Diese Zubuch-Option ist nur für Effekte der vorhandenen Beleuchtung. Also wenn du den Warnblinker bspw. einschaltest, sollte die Leiste anfangen in orange zu blinken. Das Paket mit den Effekten lohnt sich beim Life noch weniger als ohnehin schon, da dort eben weniger LEDs verbaut sind.