Ambientebeleuchtung im C218 serienmäßig?
Hallo ich habe eine Frage zum c218 bj2016 ist da das Ambientelicht Serienmäßig oder nur gegen Aufpreis da ? Ich sitze in meinem Auto gucke unter's Holz sehe das Plastik das quasi die "LEDs" schützt, finde aber die Option der Ambiente nicht ! Es steht bei mir nur Heligkeit wenn man unter der Einstellung "Licht" im Bordcomputer geht ?
17 Antworten
Hallo S_hzc,
beim meinem war es nicht so, es seitdem die haben mich über den Tisch gezogen, was ich nicht glaube.
Wie gesagt, die LED Streifen waren verbaut, aber die Verkabelung nicht.
Zur Info, fahre das facelift Modell.
Gruß
Danijel
Zitat:
@S_hzc schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:32:31 Uhr:
Hallo @Danijelffm @DrHephaistos @Evoque2013 @HDErnie , ich vermute mal das die Ambientebeleuchtung in den neuen CLS modellen schon voreingebaut ist, es fehlt lediglich nur noch die Aktivierung !Mit freundlichen Grüßen
war bei mir teil des ausstattungsoaketes mit der Carbonverkleidung im innenraum ((Armaturenbrett/Türen).
Zitat:
@S_hzc schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:32:31 Uhr:
Hallo @Danijelffm @DrHephaistos @Evoque2013 @HDErnie , ich vermute mal das die Ambientebeleuchtung in den neuen CLS modellen schon voreingebaut ist, es fehlt lediglich nur noch die Aktivierung !Mit freundlichen Grüßen
Hallo S_hzc,
in meinem Wagen ist die Ambientebeleuchtung Bestandteil des Exclusiv-Paket. Ich musste sie nicht erst aktivieren. Sie scheint ganz einfach vor sich hin und macht gute Laune.
Cheers,
DrHephaistos