Amaturenbrett Beziehen aber wie??
Hi ich möchte dieses doofe schwarz aus meinen auto bekommen am liebsten Weißes leder nur wie mache ich das am besten??
kann man diese chrom gold kombination im golf für die blenden kaufen?
Hat wer bilder oder verkauft seine amatur??
Bitte helft mir Danke
22 Antworten
Naja war halt so Sattler bei mir umme Ecke!!!
Der hats halt schwarz gemacht....
Hier nen Bild der Heckablage hat so ca 70€ gekostet!!!
Mal ne Frage.
Haste das Amaturenbrett selber ausgebaut und es dann zum Sattler gebracht?
Wollte das nämlich später auch noch machen, aber ich habe ein bisschen Schiss vor dem Ausbau.
Das ist doch bestimmt ne ziemliche Arbeit.
Wie ist das eigentlich mit dem Beifahrerairbag?
Muss man den ausbauen lassen und kann man den auch beledern?
Muss das Lenkrad raus um das Amaturenbrett rauszukriegen?
MfG Stefan
kannst du mir die adresse geben
Ähnliche Themen
Zitat:
Muss das Lenkrad raus um das Amaturenbrett rauszukriegen?
Wenn du mir zeigst, wie du das Teil rauskriegst, ohne das Lenkrad abzunehmen, kriegste ´ne Kiste von mir! 😁
also ich habe das mal geschafft als ich in mmeinen 2er das dreier brett einbaute! Beim dreier mit lenkrad raus beim zweier mit lenkrad rein!
ICh hatte nämich keine passende nuss! ;-)
Hellas!!
Also der ausbau ist locker in 2-3 Stunden zu machen! Geht recht einfach wenn man schon mal nen Schraubendreher in der Hand hatte.
Hatte mir vorher nen gebrauchtes Abrett bei egay gekauft und dieses zum Sattler gegeben! Leider hatte ich übersehen dass es ein altes Brett war (Mit den einzelnen Lüftungsdüsen für die scheibe)
Nun mußte ich dieses auch noch Umbauen was aber innerhalb von 20 Min. erledigt war!!! Zum Glück...
Den Beifahrer Airbag geht auch ohne Probs raus und auch zu beledern aber über der Sollbruchstelle des Airbags darf KEINE Naht sein! Deshalb auf Stoß kleben und ne Zierleite drauf (zwar auch nicht erlaubt) aber sieht einfach besser aus....
Wenns knallt hat die Freundin nen schönes Halsband :-)
Mf Lichthupe tim
Zitat:
Original geschrieben von Rostiger-Nagel
Wenns knallt hat die Freundin nen schönes Halsband :-)
LOL 😁
sieht gut aus dein Armaturenbrett