Aluminium Einlagen
I have ordered my xc90 with the extra aluminium trimming (Einlagen Aluminium matt, Handschuhfach, Schaltkulisse, Rückseite Mittelkonsole ).
I have never seen it in real or on a picture. Does anyone have a picture of this trimming ?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Man Leute, Panarex wollte doch nur ein Bild der Alu-Einlagen. 🙄
Und wir wollten doch nur davon ablenken, dass wir keins haben 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Panerex
Prozac anyone ?
Das sollte man eigentlich automatisch mit der Anmeldung bei MT zugeschickt bekommen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und wir wollten doch nur davon ablenken, dass wir keins haben 😁
...ach ?!
Ich bin eh morgen beim Händler. Da nehme ich mal die Kamera mit und frage, ob sie einen XC90 mit den Einlagen haben, sonst wird der Panorex hier noch irre und muß wirklich das Zeug schlucken.
Bitte einschleichend dosieren, da es auf das Hungerzentrum wirkt und Übelkeit hervorruft, gell.
Bis denne.
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
sonst wird der Panorex hier noch irre
Bitte einschleichend dosieren, da es auf das Hungerzentrum wirkt und Übelkeit hervorruft, gell.
Vor allem, wenn ständig sein Name falsch geschrieben wird 😉 😁
Welche Drogenerfahrung hast Du sonst noch?
Gruß
Martin
Namen falsch schreiben ist auch eine Nebenwirkung.
Oops, da hab' ich mich doch glatt verraten, Mist. 😁
HALLO ZUSAMMEN;
ich habe seit drei Tagen den von Michael beschriebenen schwarzen xc90 D5 (metallic, Leder anthrazit) mit Alu-Dekor. Ich habe zwar keine Fotos, finde aber die Kombination Alu/Piano-black optisch sehr ansprechend (kein Billiglook nach meiner Auffassung).
Wie so oft im Leben - Geschmackssache. Ich habe mich bewußt gegen die Holzimitat-Variante entschieden, die ich gesehen habe und nicht überzeugend fand.
Da ich erst einige KM gefahren bin, folgt mein Fahrbericht später. Erster Eindruck ist allerdings: klasse Auto - obwohl ich wohl zum Tuner gehen werde.
Gibt es bez. tuning d5 irgendwelche interessante Neuigkeiten (nach thread xc90 D5 chipping) ?.
Gruss
rastb
Zitat:
Original geschrieben von rastb
Ich habe mich bewußt gegen die Holzimitat-Variante entschieden, die ich gesehen habe und nicht überzeugend fand.
Lieber ein technisches Produkt wie Alu imitieren, als ein natürliches wie Holz 🙂
Damit befindest Du Dich in bester Gesellschaft, da selbst bei BMW und Audi nicht alles Alu ist, was so aussieht.
Gruß
Martin
He he, ich hatte mir heute extra Wörterbücher gekauft, z.B. berlinisch-deutsch, sumaheli usw.. 😁 Na gut Kinder. Jetzt aber husch husch ans VADIS, zum Fehler auslesen. Ach, und ärgert Philip nicht so sehr! 😉
Gruss