Altersdurchschnitt
Habt ihr schon mal gesehen welchen Altersdurchschnitt die User hier haben !😁
Guckst Du
Ist schon erstaunlich was sich hier so alles tummelt?
Regards
0016
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ich würde dich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen.
In einer WA-Gruppe sieht jeder die Telefonnummer von jedem anderen. Ob das die anderen und du wollen, weiß ich nicht. 😁
Und da du i.d.R. nicht positiv über den Lagerfeuer-Thread sprichst, gehe ich stark davon aus, dass du an der Gruppe wenig Interesse hast.
Das stimmt. Ich kommuniziere viel via Whats app aber mit Leuten, die ich kenne und denen ich vertrauen kann. Das trifft auch für einige Personen zu, die in diesem thread posten, aber bei weitem nicht für alle. Mit meiner MobilNr. bin ich sehr zurückhaltend. Ich will nicht, dass jeder sieht, ob ich online bin, schreibe oder sonstwas.
Die Leute, denen ich vertraue, haben die Nummer. Manchen habe ich auch vertraut und wurde enttäuscht.
Ich habe nichts gegen den Laberfeuerfred. Ist ein Ventil für manche und zu einer Art MT-Selbsthilfegruppe avanciert. Was einzelne Personen da jedoch an Seelenstriptease betreiben und an Peinlichkeiten öffentlich und unlöschbar posten, das haut mich zuweilen wirklich vom Hocker.
Ich habe mir mal überlegt, wie sich das lesen würde, wenn man den ganzen Fred nach den peinlichsten postings durchforstet und die aneinanderreiht. Das würde ein Bestseller.
74 Antworten
So siehts aus... 😛
Über diesen Altersquerschnitt hätte ich mich auch gewundert...
OT:
Was die Geschichte mit dem Mod anbelangt, hat das nichts mit diesem thread zu tun. Das war auf nucleosbolzen bezogen, der rumjammert, weil er offensichtlich 36 Stunden auf die Strafbank musste. Das passiert auch im Sport eben nur dann, wenn man sich nicht zu benehmen weiß und gegen Regeln verstößt.
Und nachdem ich diesen user schon unter den unterschiedlichsten nicks kennen lernen musste, weil er sich irgendwie auf mich "eingeschossen" hat, war der Rat an ihn vielleicht kein Fehler.
Denn nach der gelben Karte gibts sonst vermutlich mal wieder eine Rote. Wie man seinem post entnehmen kann, ist das schon öfters passiert. Er kommt dann nach einer gewissen Zeit immer mit einem neuen nick wieder, ist aber leicht zu identifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
es sind 2 Seiten... du siehst nur die 2te!
Na toll, ich bin mal wieder zu blöd den Computer richtig zu bedienen,
ich sehr nur eine Seite.
Liegt aber ev. auch an meinem fortgeschrittenem Alter 😁
ich geh' halt auch schon scharf auf die 50 zu.
Aber das macht den fred auch nicht sinnvoller😉
0016
Ja, wie heute in der Zeitung zu lesen, haben große Teile der Bevölkerung Defizite im Umgang mit Computern...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Ja, wie heute in der Zeitung zu lesen, haben große Teile der Bevölkerung Defizite im Umgang mit Computern...😁
das war klar, mit dem Kommentar musste ich rechnen🙁
aber damit kann ich leben 😁
Heute ? Ich habe das schon Dienstag im Radio gehört.
Du meinst die Pisa-Studie für Erwachsene ?
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Na toll, ich bin mal wieder zu blöd den Computer richtig zu bedienen,Zitat:
es sind 2 Seiten... du siehst nur die 2te!
ich sehr nur eine Seite.
Bist du nicht!
Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht... - oder den berühmten Splitter im Auge des gegenüber!- den Balken im Eigenen Auge sieht man nicht!
- wie auch immer: richtig gut, sieht man immer nur mit dem Herzen!
Der fred hätte auch eigentlich - in den Sagt´s uns Bereich gehört
Ansonsten - absolut legitim
wir müssen auf UNS besser aufpassen!- *feststell!
Dann können wir den VERLUST des Ritters - dadurch kompensieren - dass man zusammenhält!
dann kann auch ein Troll nicht einfach "rumtoben"- und uns gegenseitig aufstacheln!
Alex...
der eine Blume im Knopfloch... -trägt!
Zitat:
- wie auch immer: richtig gut, sieht man immer nur mit dem Herzen!
Das hast Du gut geschrieben, dafür gibt's nen' Daumen.
Zitat:
Dann können wir den VERLUST des Ritters - dadurch kompensieren - dass man zusammenhält!
Habe ich was verpasst, was ist denn mit dem Ritter?
0016
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Zusammenhalt wirst du in diesem Forum nicht erleben.
Das glaube ich nicht. Man muss es ja nicht an jede (virtuelle) Tür nageln.
Ja und zu welcher erkenntniss seid ihr nun gekommen?
Da sollte sich doch der TE jetzt die Mühe machen und uns im excel eine saubere Tabelle und ein Schaudiagramm präsentieren *find* 😁
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Habe ich was verpasst, was ist denn mit dem Ritter?
0016
Zitat:
"Daher verabschiede ich mich von allen, mit denen ich mich gefetzt und gelacht habe, die mir halfen und denen ich helfen konnte. Einige werden mir sehr fehlen, andere nicht so sehr. Mit manchen MTlern werde ich mich weiter treffen, wer mag, kann mich gern auf anderen Wegen kontaktieren. Moppedsammler kennt meine email-Adresse."
Der vorletzte Satz im Blog meines Freundes twindance, mit dem ich den einen oder anderen Pass gemeistert habe.
Ich gebe fate_md uneingeschränkt Recht.
Ich sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn gerade weil es diesen Zusammenhalt eben nicht nur im virtuellen Leben gibt, sondern auch im realen, kann ich mit diesem Verlust sehr gut umgehen, denn ich weiß genau, dass mein Freund twindance und seine Marie jetzt aufatmen können, denn der Druck, der auf beiden lastete, ist weg. Das ist mir wichtig.
Insofern habe ich eben keinen Freund verloren, wenn twindance sich hier nicht mehr rumquält. Im Gegenteil. Wir waren schon Freunde, als er kein Mod war. Und da war manches einfacher.